Eure Battlefield Moments

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Gestern Abend hatte ich nen lustigen wtf-Moment.

Flieg mit der Drohne über das gegnerische Lager, lass sie etwas absinken, weil ich dachte ich hätte nen Sniper gesehen.
Plötzlich rennt der gesuchte Sniper direkt neben meiner Drohne aus Busch, ich total überrascht will aufsteigen, drück den falschen Button und sinke weiter ab - BÄM lande genau auf dem Sniper - Roadkill!

Und die Trophäe für Roadkill mit Helicopter gabs direkt auch noch :ugly:
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Gestern Abend hatte ich nen lustigen wtf-Moment.

Flieg mit der Drohne über das gegnerische Lager, lass sie etwas absinken, weil ich dachte ich hätte nen Sniper gesehen.
Plötzlich rennt der gesuchte Sniper direkt neben meiner Drohne aus Busch, ich total überrascht will aufsteigen, drück den falschen Button und sinke weiter ab - BÄM lande genau auf dem Sniper - Roadkill!

Und die Trophäe für Roadkill mit Helicopter gabs direkt auch noch :ugly:
ich habe keine ahnung wie ich die roadkills machen sollen, habe einen mal geschafft, dafür gab es dann die trophy aber danach keinen mehr
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Ich hab schon 14 Roadkills oder so mit der Drohne :ugly: Und einen mit dem UH64 Blackhawk :)
Ist ganz einfach, auf Bein-/Bauchhöhe auf den Gegner zufliegen - von der Seite, hinten vorne, ist egal - und treffen, dann kommt ein Hitmarker und er ist tot :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Naja, du hast die Trophy, und gut ist oder? Ich meine, willst du das unbedingt nochmals schaffen oder reicht dir das eine Mal?

BTW, eben was geiles passiert.

Hab ein wenig mit Assault und G3 gespielt und mher C4 mitgenommen :D
Dann erst - als Angreifer - zur Bombe gegangen, rundum C4 geklatscht, scharf gemacht, nach Gefühl ca 5sec auf die, die defusen wollten warten, drücke ab, Multikill, Punkteregen, 300 Pkte durch die Kills, und nochmal 300 wegen Einsatzziel beschädigt!
Das war heftig...
Steh nur da "o0 Wtf?!"
Erst kam da
Kai_One <C4 SPRENGSTOFF> XYZ
Denk ich mir: Jo, gut so
Dann kams nochmal
Kai_One <C4 SPRENGSTOFF> XYZ
"Coooool :D"
Und nochmal
Kai_One <C4 SPRENGSTOFF> XYZ
"Was ist da los? O.O"
Und ein letztes mal
Kai_One <C4 SPRENGSTOFF> XYZ
"Hahaaaaaa, wie geil :lol:"

War schon krass

Und dann die Zusatzpunkte
Einstzziel beschädigt +50
Squadbefehl: Angriff +10
Und das was weiß ich wie oft, ich glaube 5 mal :D:D
 
PSN-Name: sawman
Spielt gerade: Battlefield 4
Ich hab schon 14 Roadkills oder so mit der Drohne :ugly: Und einen mit dem UH64 Blackhawk :)
Ist ganz einfach, auf Bein-/Bauchhöhe auf den Gegner zufliegen - von der Seite, hinten vorne, ist egal - und treffen, dann kommt ein Hitmarker und er ist tot :D
lol habe letztens gleich 2 Bombdefuser dammit gekillt. OBen durchs kaputte Loch im Haus durch geflogen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Ich kapier eure Probleme irgendwie nicht recht ^^
Ich fleig drauf zu, bekomm nen Hitmarker und fertig :ugly:
Naja, ist vielleicht Übungssache :)

BTW, gestern wieder was:

AEK Massaker :D
Hab den Goldstern gesammelt, deshalb die Waffe genutzt.
Isla Inocentes, Angreifer.
2. Base, A Scharf gemacht (mal wieder ) und in ne Ecke gehockt. Es kam keiner, bin raus, 3 Leute kamen entgegen, aus der Hüfte jeden mit nem Headshot weggerotzt! Dann reingegangen, einer wollte defusen, gemessert, dann höre ich Schritte, dreh mich um, ich seh schon, wie jemand die Messeranimation startete, sehe dan Arm ausholen, drücke ab und springe dabei zurück, Headshot :D:D
 
Spielt gerade: Battlefield 4
hatte letztens bei Laguna Alta was lustiges/ärgerliches:

Rush, Hardcore
Hatte als Sniper eine 21:2 quote.
Ich habe alles und jeden weggerotzt.
und 2 mal war mein magazin von pistole und m95 leer. jetzt ratet mal warum ich 2 tode hatte!!
jeder andere als sani unterwegs!!!
das war ärgerlich, da wäre mehr drin gewesen. doof!!!

das lustige war aber, daß ich bei 21 kills, 3 Nemesis Kills hatte
 
PSN-Name: sornyy
Grad neuen persönlichen Rekord gschafft: 17500 Punkte auf Arica Harbor ohne Abzeichen usw.

Fubus-Maximus (Weltrangliste #6) hat vor einem Tag >20000 ohne Abzeichen gschafft ;_;
Jez is er wieder vor mir in der imaginären Arica Harbor Highscore Liste ;_;


Grad nen netten BF Moment: 22:1 Stats, und das mit G3 + C4 im Schlepptau, solche Noobs im Gegnerteam xD! Waren zwar alle lvl20+, hat mich aber dennoch verwirrt was die Gegner so abzogen haben...
 
PSN-Name: Shayr786
Ich kapier eure Probleme irgendwie nicht recht ^^
Ich fleig drauf zu, bekomm nen Hitmarker und fertig :ugly:
Naja, ist vielleicht Übungssache :)

BTW, gestern wieder was:

AEK Massaker :D
Hab den Goldstern gesammelt, deshalb die Waffe genutzt.
Isla Inocentes, Angreifer.
2. Base, A Scharf gemacht (mal wieder ) und in ne Ecke gehockt. Es kam keiner, bin raus, 3 Leute kamen entgegen, aus der Hüfte jeden mit nem Headshot weggerotzt! Dann reingegangen, einer wollte defusen, gemessert, dann höre ich Schritte, dreh mich um, ich seh schon, wie jemand die Messeranimation startete, sehe dan Arm ausholen, drücke ab und springe dabei zurück, Headshot :D:D
ich find die aek ist das sturmgewehr wo man die power am meisten spürt8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
'AEK ist auch sau nice :D
Der Schaden ist angeblich zwar niedirg, aber ich empfinde ihn als sehr hoch :D
Meine Lieblingspistole ist eh die MP443, hab schon seit langem den Platinstern für die und spiele seitdem nur noch mit der M9 - die seit dem Patch schwach und scheiße ist -, gelgentlich nutze ich noch die MP443, z.B. wenn ich mit schwachen Primärwaffen spiele :D

Momentan arbeite ich am GOL Platinstern, nur noch 50 Kills :D:D

Naja, bin dann mal zocken^^ Vllt sieht man sich ^^
 
Top