Euer Playstation 5 Release Lineup

Welche Spiele kaufst du zum Launch?

  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

    Votes: 27 60,0%
  • Demon’s Souls

    Votes: 20 44,4%
  • Sackboy: A Big Adventure

    Votes: 14 31,1%
  • Godfall

    Votes: 3 6,7%
  • Assassins Creed Valhalla

    Votes: 11 24,4%
  • Call of Duty Black Ops: Cold War

    Votes: 8 17,8%
  • Devil May Cry 5

    Votes: 4 8,9%
  • NBA 2K21

    Votes: 2 4,4%
  • FIFA 2021

    Votes: 1 2,2%
  • Dirt 5

    Votes: 4 8,9%
  • Watch Dogs Legion

    Votes: 1 2,2%
  • Ich zocke erstmal meinen PS4 Backlog :D

    Votes: 16 35,6%

  • Total voters
    45

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#23
  • PS5 Disc-Version
  • Astro's Playroom (ja, ist eine extra Erwähnung wert ;))
  • Spider-Man: Miles Morales (muss ich aber noch ergattern, mal sehen, vermutlich nicht als Ultimate)
  • Diverse upgrade-fähige PS4 Spiele habe ich ja auch noch, z.B. Avengers, Cyberpunk 2077 (vorbestellt), Borderlands 3 (Season Pass mal unter 30?)
Freue mich auch schon darauf, meine (kleine) externe SSD mal an die PS5 zu hängen, um zu gucken, wie schnell darüber die PS4 Spiele laden. Sollte das signifikant schneller laufen als von einer externen HDD, dann werde ich wohl mal Ausschau halten nach einer schönen 2TB SATA SSD.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#25
Kurze Frage, hieß es nicht das Godfall auch ein Launch-Titel sein soll oder habe ich das falsch verstanden?
Man hat davon nicht wirklich viel gehört seit der Präsentation.
Laut aktuellen Infos soll das in der Tat noch ein Launchtitel sein :D Gestern nochmal offiziell bestätigt worden:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#28
-PS5 Disc Version
-DMC5SE :sabber: wird auch direkt als erstes gespielt :)
-Demon Souls
-Spider-Man
-Returnal? Kommt zum Launch?
-Godfall noch nicht sicher ich hab die devs auf Twitter mehrfach gefragt ob es Invincibility Frames gibt aber keine Antwort. Da muss ich auf erste Eindrücke wohl warten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#32
So, wer von euch setzt sich hin und bastelt die ultimative Liste für uns alle?!

Übersicht: welche first Party Titel kommen zum Launch, im Launch Window, im Jahr 2021. welche Titel bekommen ein richtiges ng Update (wie bei CP2077) und wann.

Das packen wir dann in den OP!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#34
Es wird Shooter-Elemente haben, es wird eine Timeloop-Scifi-Mystery Story, es sieht super aus und es kommt von Housemarque, da weiß ich einfach, dass die viel Wert auf Feinschliff und Gameplay legen. Das reicht, um mein Interesse zu wecken - heißt ja nicht, dass ich es blind kaufe, sondern es brennend weiter verfolge.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#35
- PS5 Disc Version (wird hingelegt)
- Spiderman als Ultimate (hab den Vorgänger noch nicht)
- Sackboy J&R (wobei ich noch nicht weiß, ob ich Vollpreis zahlen würde)

Das Headset kommt erst, wenn es sehr gute Bewertungen gibt, bzw. PSVR endlich spruchreif wird.

Zudem habe ich mir vorgenommen, The Witcher 3 fertig zu spielen. Hoffe, das klappt alles mit dem Spielstand. Sonst interessiert mich erst wieder Ratchet & Clank und weiter weg dann Horizon Zero Dawn 2. Vielleicht gibt es noch nen knuffigen Indie Titel.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#36
PS5 Disc Version - und sonst erstmal nix - denke ich werde einfach Cyberpunk 2077 hoffentlich ohne nervige lüfterlaustärke statt auf der ps4 eben auf der ps5 spielen. hatte eigentlich gehofft, dass GT7 launch titel wird :sad face
 
#38
Vorbestellt hab ich erstmal nur die PS5 mit Disk.
Spiele werde ich dann wahrscheinlich spontan im Laden mit nehmen oder kurzfristig bei Amazon bestellen. Spidy werd ich wohl ziemlich sicher gleich zum Release kaufen.
Da ich Ghost of Tsushima noch gar nicht angefangen habe hoffe ich da auch zeitnah auf einen PS5 Patch, und da ich Demon‘s Souls nie gezockt hab hätte ich da auch mal Bock drauf.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#39
- PS5 mit Laufwerk (vorbestellt aber bin 5ter in der zweiten Welle)
- Zweiter Controller (ich erinnere mich als es bei der PS4 anfangs ganz mau war Controller zu finden. Mach ich seit der PS3 so.
- Spiele erstmal nix...DMC5 nachholen, Cyberpunk interessiert mich auch und ich hab bisher noch keinerlei Kontakt mit einem Witcher-Spiel gehabt. Solange es kein Resistance gibt wird wohl CoD: Cold War geholt, wenn da keiner ins Bett macht...abwarten. Auswahl an PS4 Spielen gibt es genug, aber auch dort werd ich wohl zu Diskversionen greifen.
 
Top