Euer bester meisterhafter Kopftreffer?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1
Was war eure beste Punktzahl bei einen Meisterhaften Kopftreffer?

Mein bester war in Arica Harbour vom Berg in der ersten Base als Angreifer mit der M95. Da stand einer an den großen Strommasten links in der Base, der stand jedenfalls nicht lange da.:D
Der hat mir 474 Punkte gebracht, er mußte nur ein kleinen Augenblick still stehen, das hat bestimmt auch nicht weh getan, ging ganz schnell.:D

Hier mal ein passendes Video dazu!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DatdzLc-bsA&feature=player_embedded[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shayr786
#2
bei mir wars gestern die selbe sitaution
hatte aber ne m24 und war rechts auf den berg etwas weiter vor gelaufen, das opfer war bei den felsen hitner den verteidiger panzern
gab dann 400 MK punkte und dann kam da noch einer und bekam 410 punkte MK noch dazu

mit den ganzen punkten für kills und kopftreffer hab ich fast 1000 punkte nur durch 2 kills geschafft:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#4
In der Demo hatte Dice auch echt ne beschissene Karte ausgewählt, da war die Beta wesentlich besser.
Ich kann es nur jeden empfehlen, aber ich bin eben ein Fanboy der Reihe.

edit.: Kaufs dir LL, dann können wir wieder mal schön zusammen zocken wie damals in Burnout!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
#7
Bin jetzt net so der BF Pro, aber einen coolen Schuss hab ich ma gemacht. Oder doch 2 :D
Einmal hab ich einen ausem Heli der über mir gefloge ist mitem Noscope rausgeholt ( Ich weiß, dass war pures Luck) und ein ander mal flog ein Heli auf mich zu und ich hab den Pilot rausgeballert. Das gab dann auch knapp über 500 Punkte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#9
Bin jetzt net so der BF Pro, aber einen coolen Schuss hab ich ma gemacht. Oder doch 2 :D
Einmal hab ich einen ausem Heli der über mir gefloge ist mitem Noscope rausgeholt ( Ich weiß, dass war pures Luck) und ein ander mal flog ein Heli auf mich zu und ich hab den Pilot rausgeballert. Das gab dann auch knapp über 500 Punkte.
Aus dem Heli hab ich auch schon einen mal rausgeschossen, aber auch nur irgendwie draufgehalten, abgedrückt und der Heli ging in den Sinkflug über mit noch zwei seiner Kammeraden an den Geschützen.:ugly:
Sah sehr geil aus.:D

Hab nur immer um die 300, ich bleibe nie so weit zurück, dass ich auf die Distanz komme^^
Ja ja der Anti Sniper vom Erdbeer äääh Schlachtfeld.:D
 
#10
durch meinen besten treffer erhielt ich auch 590 punkte wie in dem vid von dir (glaube das ist das maximum was man an punkten für einen kill erhalten kann xD)

ich stand auf dem sniper hügel von der ersten base der angreifer auf der map isla inocentes und schoss über die ganze karte in die 2te base von den verteidigern.
perfekter headshot und massig punkte^^
musste gefühlte 5cm über den kopf des gegners zielen (bei nem 23" gerät is das wirklich viel oO).....achja und ich verwendete die GOL :D
 
PSN-Name: sornyy
#11
Und wo haste das gemacht, auf welcher Karte?
In Arica Harbor gehts gut, da kann man von der Start-Base als Angreifer bis in die letzte Base schießen. Aber das Spiel is dafür ned ausgelegt denn ab einer gewissen Entfernung bewegen sich die Gegner nur mehr sehr ruckelig. Also er steht kurz und si dann weider 2m weiter so ungefähr.

Hab damit auf Arica Harbor mal 13500 Punkte gmacht, ohne Pins usw.

Isla Innocantes geht sich ned ganz mit 500 Punkten aus. Da muss man scho auf maximaler Entfernung sitzen und der Gegner muss auch schön frei stehen.

Wer will kann mich ja adden @ PSN, dann zeig ich mal ein paar Sniperspots her.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#12
Aus dem Heli hab ich auch schon einen mal rausgeschossen, aber auch nur irgendwie draufgehalten, abgedrückt und der Heli ging in den Sinkflug über mit noch zwei seiner Kammeraden an den Geschützen.:ugly:
Sah sehr geil aus.:D



Ja ja der Anti Sniper vom Erdbeer äääh Schlachtfeld.:D
Ach komm, ich bleibe immer auf ner Entfernung von vllt +250 Pkte :D
Sonst wirds zu langweilig, weil man kaum Gegner trifft, weil niemand stehen bleibt-.-


durch meinen besten treffer erhielt ich auch 590 punkte wie in dem vid von dir (glaube das ist das maximum was man an punkten für einen kill erhalten kann xD)

ich stand auf dem sniper hügel von der ersten base der angreifer auf der map isla inocentes und schoss über die ganze karte in die 2te base von den verteidigern.
perfekter headshot und massig punkte^^
musste gefühlte 5cm über den kopf des gegners zielen (bei nem 23" gerät is das wirklich viel oO).....achja und ich verwendete die GOL :D
Die Entfernung hatte ich auch schon öfters mal, nur hab ich da bloß ca +300 oder +320 bekommen o0

In Arica Harbor gehts gut, da kann man von der Start-Base als Angreifer bis in die letzte Base schießen. Aber das Spiel is dafür ned ausgelegt denn ab einer gewissen Entfernung bewegen sich die Gegner nur mehr sehr ruckelig. Also er steht kurz und si dann weider 2m weiter so ungefähr.

Hab damit auf Arica Harbor mal 13500 Punkte gmacht, ohne Pins usw.

Isla Innocantes geht sich ned ganz mit 500 Punkten aus. Da muss man scho auf maximaler Entfernung sitzen und der Gegner muss auch schön frei stehen.

Wer will kann mich ja adden @ PSN, dann zeig ich mal ein paar Sniperspots her.
Hast ja ganz schön gesuchtet, bist schon Rang 36^^

Sniperspots gibts immer gute, gerade auf den Maps mit Bergen :D
 
PSN-Name: sornyy
#13
Hast ja ganz schön gesuchtet, bist schon Rang 36^^
Ich muss wohl, meine Leute ziehn mir davon, 2 sind scho lvl50 :(
Sonst auch fast alle lvl40+.

Jez kannst aufholen Kai, kann ne ganze Woche ned zocken ;_; Lernen unso

Und ja, hab auf Isla Innocantes auch no ned 500 gschafft, muss man wohl GANZ hinten in der ersten Base sein auf der ersten Anhöhe wo man zumindest etwas der vorletzten Base einsehen kann.
 
#14
Zählt auch der kleinste marksman bonus? ;) der war bei mir glaube 2 mit der VSS...

Ich muss wohl, meine Leute ziehn mir davon, 2 sind scho lvl50 :(
Sonst auch fast alle lvl40+
Also ich finde so ab Lvl 35+ wirds langsam langsam. Wenn man bedenkt dass man für Lvl 50 5 Millionen Punkte (hoffentlich stimmt die Zahl) braucht...
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#16
Vorgestern einen 470er Kill gekriegt. War auf Arica Harbor. ich stand unten auf der Base der Verteidiger (nach der Brücke) und hab einen von den Snipern weggeschossen die ganz oben auf dem Berg sassen. War mit der M24 und gleich beim ersten Schuss voll getroffen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
#17
Hab nur immer um die 300, ich bleibe nie so weit zurück, dass ich auf die Distanz komme^^

geht mir auch immer so

aber meine besten waren 5mal 400, dann war leider mein magazin leer
so ein behinderter medic hat den gegnerischen sniper immer wiederbelebt, wie ich sowas hasse, hätte ich en 50er magazin drauf gehabt hätte ich auch auf jeden fall 20000 punkte nur an dem gegner gemacht :ugly:
 
Top