Et tu, brute?

#14
Ich lade mal jeden als Freund ein. Evtl. schaffen wir es ja einen Termin zu vereinbaren, an dem wir uns teffen können.
Die Demo 2.0 trophy brauche ich auch noch. das kann man ja zusammen machen.
Evtl. gibt es ja noch andere die gemacht werden können.

Weiß jemand wieviel leute es mindestens sein müssen um ein privates Spiel zu öffnen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#16
Ich brauch die auch noch. soweit ich weiß müssen es mind. 8 sein.
Et tu, Brute?
Online: Erstich 5 Freunde
Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte.
Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch".
Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten.
;)
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#17
[...]

Weiß jemand wieviel leute es mindestens sein müssen um ein privates Spiel zu öffnen?
Ich brauch die auch noch. soweit ich weiß müssen es mind. 8 sein.
Et tu, Brute?
Online: Erstich 5 Freunde
Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte.
Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch".
Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten.
;)


ääääährich les mal den kontext ;)

aber private matches funktionieren afaik doch garnicht ?(
 
Top