Escalation Map Pack

PSN-Name: Hooligan1985
Spielt gerade: COD: Black OPS
#1
Hat irgendjemand eine ahnung wann das Mappack für uns PS3´ler kommt. Normalerweise war es ja immer zeitgleich mit der PC Version aber die ist gestern raus gekommen und wir gucken nur doof in die Röhre. Auf der COD Seite ist die einzige auskunft Comming Soon
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#9
jungs, ich hab da mal ne frage für die die escalation schon geladen haben.

wenn ich mir das Map pack im deutschen Store lade, bekomm ich dann (wie bei MW2 damals) ne Auswahl an BLES codes, für die ich die Maps runterladen will, oder nur den deutschen Code?
 
PSN-Name: Wonandownly
#18
edit: lol aufm Handbuch und der CD stehen unterschiedliche Produktnummern.... ich versuch das andere Paket mal :ugly:

Hi,

ich hab mir das Mappack gekauft und runtergeladen, bekomme es aber leider nicht zum Laufen.

Ich habe die AT Version von BO und natürlich auch die richtige Version von Escalation.
Habs nach dem Download installiert, kann den Modus aber nicht auswählen und komme auch so nicht auf die neuen Karten.
Was mache ich falsch? Das erste Mappack hab ich nicht, hängt es evtl. damit zusammen?
 
Zuletzt editiert:
Top