Erstes PSP Spiel enthüllt!

PSN-Name: chrizeliq
#1
Hier:
http://home.aps2.de/news.php?id=155

Wenn das wirklich so portiert wurde, wie man auf den Screenshots oder im Video sieht... :?: Dann - alle Achtung, dann schafft die PSP ja doch einiges, und richtig geilen portablen 3D-Games auf dem Niveau zwischen PS1 und PS2 steht nichts mehr im Weg.

Was sagt ihr dazu?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
ich muss auch gestehen, dass ich ehrlich überrascht bin. so eine gute grafik hätte ich vom psp zwar erhofft, aber nicht unbedingt zugetraut.

alle achtung! burnout kann also kommen....
 
PSN-Name: Elbareon
#5
Nachdem Sony ja gesagt hat, dass sie die PSP nochmal aufgerüstet haben und die Leistung die der PS2 gleichkommt, finde ich das Spiel ganz okay, hätte aber auch nicht viel weniger erwartet...
 
#7
Original von Pry

Nachdem Sony ja gesagt hat, dass sie die PSP nochmal aufgerüstet haben und die Leistung die der PS2 gleichkommt, finde ich das Spiel ganz okay, hätte aber auch nicht viel weniger erwartet...
Hast du wirklich sowas erwartet? Ich hab gehofft, dass die Grafik von den Games für die PSP in etwa so aussieht, aber vor allem die Texturen haben mich überrascht. Dazu muss man ja noch sagen, dass es ein Spiel der ersten Generation ist!
 
PSN-Name: chrizeliq
#9
Naja, aber ich bin z.B. nicht davon ausgegangen dass sie von Anfang an gleich auf 3D setzen. Dazu ist ja schon allein der Input ein Problem. Ich hätte also anfangs eher mit 2D und 3D wie z.B. bei FF7 gerechnet, aber nicht mit sowas ala Mario 64 und Rundumblick.

Aber alle Achtung.
 
Top