Erste Homebrew Programme

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#1
oO ich hab komischerweise noch keinen thread zu dem thema gefunden.

naja, jedenfalls scheints langsam vorran zu gehen mit der geschichte des homebrews auf der playstation 3.

jetzt kam zb. snake für die ps3 raus. zwar sieht das ganze noch einbisschen arm aus, aber is wenigstens ein anfang^^.

Hier ma n video:

[youtube]bZ4vtdm7vy8[/youtube]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#3
Die Idee ist garnicht so dumm. Denke nicht das das ein Fake ist. Es gibt doch auf manchen DVDs Spiele(z.b. auf ICE AGE) die im Menü mit der Fernbedinung gespielt werden. Wenn man dies nutzt und halt ein anderes Spiel(jetzt z.b. Snake) reinpackt bzw. programmiert, könnte bzw. müsste es spielbar sein und funktionieren!
 
PSN-Name: SirJaden
#10
Achtet doch mal beim Video drauf, das is ei9nfach ein Video auf der Playstation 3 was abgespielt wird deshalb sieht man den Controller auch nicht weil man sonst sehen würde, dass er gar nichts macht.

Also wenn mich mein Menschenverstand jetz nicht ganz täuscht ist das einfach nur ein Fake...
 
PSN-Name: SirJaden
#12
Original von serginho5
Glaubt mir das ist kein FAKE!!! Man muss eben das Video starten... es ist dann als ob man eine DVD/BD startet aber es ist ein java game...
Warum zeigt er dann nicht wenigstens einen Controller der nachweislich mit dem System verbunden(rote Lampe auf 1 leuchtet) ist und mit dem er auch steuern kann und nicht dur das Video anhalten und weiterlaufen lassen kann ? Ich weiß das könnte man auch faken wäre aber dann ein besserer Fake als das^^

Meiner Meinung nach eindeutig Beschiss.
 
#14
Original von SirJaden
Original von serginho5
Glaubt mir das ist kein FAKE!!! Man muss eben das Video starten... es ist dann als ob man eine DVD/BD startet aber es ist ein java game...
Warum zeigt er dann nicht wenigstens einen Controller der nachweislich mit dem System verbunden(rote Lampe auf 1 leuchtet) ist und mit dem er auch steuern kann und nicht dur das Video anhalten und weiterlaufen lassen kann ? Ich weiß das könnte man auch faken wäre aber dann ein besserer Fake als das^^

Meiner Meinung nach eindeutig Beschiss.
Ich habs selber ausprobiert ... nicht mit dem game aber mit dem ersten das gekommen ist.
 
PSN-Name: SirJaden
#15
Original von serginho5
Original von SirJaden
Original von serginho5
Glaubt mir das ist kein FAKE!!! Man muss eben das Video starten... es ist dann als ob man eine DVD/BD startet aber es ist ein java game...
Warum zeigt er dann nicht wenigstens einen Controller der nachweislich mit dem System verbunden(rote Lampe auf 1 leuchtet) ist und mit dem er auch steuern kann und nicht dur das Video anhalten und weiterlaufen lassen kann ? Ich weiß das könnte man auch faken wäre aber dann ein besserer Fake als das^^

Meiner Meinung nach eindeutig Beschiss.
Ich habs selber ausprobiert ... nicht mit dem game aber mit dem ersten das gekommen ist.
Nimms mir nicht übel aber bin trotzdem sehr skeptisch dem gegenüber ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#19
Jop, geht alles ;)

Hab selbst ein Video davon in youtube reingestellt, einfach mal nach "Ping Pong on PS3" gucken :D

Achso, so einem Thread gibt es aber, glaub ich, schon.
Ich weiß nicht mehr wie der heißt, aber ich weiß, das Tommyfare(?) den aufgemacht hat. ;)
 
Top