Empörungskultur - They are triggered again!

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Als Erwachsener Mensch finde ich sowas unmöglich:

http://youtube.com/shorts/VTun2P2yhuc?si=C1Uu2MDe1llxRyW7

https://youtube.com/shorts/lFm-Suy6cfc?si=VQwCRkPo4waHZmU0

Sorry aber ich wiege selbst 140KG und Versuche das zu ändern. Es geht hier nicht ums aussehen sondern darum gesund zu sein.

Was mich richtig wütend macht sind dann solche Leute:

https://youtube.com/shorts/fdLXlPDKfbc?si=KnwkdJE0A4Z9UuNI

Mukbang ist krank!!! Sowas sollte man nicht auf YouTube oder TikTok finden. Das ist ein schlechtes Vorbild. Die Leute fressen sich wirklich zu Tode und man ist live dabei.

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
An Zimmerbuben hätten wohl auch einige katholische Priester Freude, die sich künstlich über die angebliche Abendmahlszene empören. Dass jetzt die Darsteller übelste Hetze und Morddrohungen erleben müssen, zeigt exemplarisch, auf welcher Seite die richtig kranken und gefährlichen Freaks sind.

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Passt doch alles jetzt dürfen offiziell (Trans)Männer Frauen verprügeln…

https://www.boxen1.com/transgender-...-medizinisches-und-sportliches-dilemma-87184/

Equality erreicht
Man sollte nur dazu sagen das die üblichen Leute hier die Fakten etwas verdrehen. Es gibt keinerlei Bestätigung das es sich hier um Transfrauen handelt. Das einzige worauf sich das stützt, ist ein DNA Test von der WM 2023 der XY-Chromosome angeblich bei den beiden gefunden hat. Mal davon abgesehen dass das IOC den Boxverband ausgeschlossen hat wegen zahlreichen Skandalen und der Nähe zu Putin, ist es nicht unmöglich das eine Frau auch Y-Chromosome hat. Das ist nicht der Beweis das es sich hierbei um eine Transfrau handelt. Haben sie dadurch vielleicht einen genetischen Vorteil? Möglich. Aber letztlich wird das nur wieder für Hetze genutzt.

https://www.volksverpetzer.de/faktencheck/imane-khelif-ist-cis-frau/

Zudem ist es nicht so das die beiden ihre jeweiligen Gewichtsklassen krass dominieren. Beide haben schon Kämpfe verloren und der Großteil der Kämpfe wurde nicht durch KO entschieden.

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Unabhängig vom Thema, aber ich finde es immer toll, wenn man die Diskussion abbricht.
Dort hat jemand einen wirklich guten Kommentar hinterlassen, aber auf den wird nicht mehr eingegangen. Aber wichtig sind halt nur die Thumbnails! Immer schon klicks generieren...
boxen.png

und ja, ich bin auch für klare Reglen für Transpersonen!
Aber diese Regeln werden wie alle Regeln von eine Fachjury gemacht und wenn die sagen, alles ist eingehalten ist es auch so.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Der Volksverpetzer hat gesprochen und damit sind sogar neutrale Experten (zb. Ringarzt) automatisch als rechtsradikale Putinfreunde degradiert….
Warum bist du hier eigentlich noch angemeldet, um Videogames geht es dir ja anscheinend nicht mehr und für deine Themen gibt es inzwischen sicher bessere Orte und da gibt es dann bestimmt auch ein paar mehr Leute, als die 3 hier, die dir dann applaudieren. 😉

Hoagie

Well-known member
Spielt gerade: Indiana Jones
Warum bist du hier eigentlich noch angemeldet, um Videogames geht es dir ja anscheinend nicht mehr und für deine Themen gibt es inzwischen sicher bessere Orte und da gibt es dann bestimmt auch ein paar mehr Leute, als die 3 hier, die dir dann applaudieren. 😉
Eigentlich finde ich euch alle ganz nett :) (manch einen würde ich gern in Real Life treffen damit sie sehen das der Jugo Nazi eigentlich ein lustiger Zeitgenosse ist)
Und ich lese nur gern in anderen Threads und ja ich bin noch immer Videospiel begeistert und ein großer PS Fan seit meiner Kindheit deswegen bin ich noch hier und über solche Themen zb. Politik rede ich gerne und im privaten Umfeld sind halt nicht alle politisch oder die teilen meine Meinung und mit Ja Sager zu diskutieren ist langweilig.

Und nicht alles so ernst nehmen ich schieße gern übers Ziel hinaus:)

Hoagie

Well-known member
Spielt gerade: Indiana Jones
Auch in Social Media oder in den Kommentaren bei Online Zeitungen ist es mir zu dumm soll ich bei Welt.de diskutieren über Echsenmenschen oder mir bei der TAZ anhören das es okay ist wenn es eine Ökodiktatur geben soll.

Ich bin eigentlich nur in diesen Forum aktiv sonst lese ich nur überall mit.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Auch wenn wir hier oft nicht einer Meinung sind ist das Niveau doch deutlich höher als in den Kommentarspalten von Online Newsseiten oder deren Postings bei Facebook oder X. Was da teilweise verbreitet wird ist einfach nur krass.
Ganz vorne dabei sind auch die Kommentar auf der Homepage vom Focus. Alter, das ist für mich die Krönung der Dummheit.