Emotional - Geschichten und Bilder, die bewegen

Weiß nicht nicht ob das hier rein passt aber ich weiß auch noch wo ich es sonst hin packen soll ...

Mos Def unterzieht sich der in Guantanamo üblichen Zwangsernährung.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4hQ5xz_5to4&feature=player_embedded[/ame]
 
Jeden Tag sehe ich sie zu Hunderten wenn nicht tausenden ihren Alltag meistern und an mir vorbeiziehen.
Jeder ein Individuum für sich, schön oder auch nicht, alles im Auge des Betrachters.
Jeder hat eine eigene Geschichte die er hinter sich hat oder noch erleben wird.Einige spannend andere eher blass und nichtig.Und doch ist jede entscheidend für den weiteren Weltverlauf , denn ohne uns würde nichts passieren und alles würde in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Jeder erzählt seine eigene Geschichte und beeinflusst den weiteren Verlauf mit winzigen Aktionen die alles in jede Richtung lenken könnten, aber ist es den Schritt wert etwas zu ändern und einen anderen Weg einzuschlagen und zu probieren aus dem Alltagstrott zu entfliehen oder belässt man alles so wie es vor sich hin geschieht und gedeiht.

Ich fasse eines Tages den Entschluss einen Versuch zu starten und lasse mich fallen.
Ganz langsam geht es voran, ich erkenne neues und doch altes, genieße den Luftzug der mich umgibt und ich stelle mir vor ich kann etwas verändern und doch bleibt alles gleich.Ich lande nach einer langen Odyssey und spüre den Druck der mich aufschrecken lässt und sehe ein helles Licht das immer stärker wird.Ich merke wie mein geschwächter Körper dahingeht und doch genieße ich die Wärme die von dem Licht ausgeht…..





"There it was , the Ride of my Life.And for a few seconds , came harmony."
 
Top