Elite Dangerous

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Also das minen mit hochwertiger geminter Fracht an Board ist echt nervig,... andauernd möchte man mir das Gut abnehmen,...

Muss mir mal Systeme suchen die besser Überwacht werden. Ansonsten ist das echt spaßig und befriedigend, wenn man entsprechend "fruchtbare" Asteroidenkerne ausfindig macht und knackt. Diese neuen Miningfunktionen sind erfrischend, nicht zu leicht und nicht zu kompliziert und sehen dazu noch recht cool aus wenn so ein Brocken zerplatzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
3 Millionen :lol: Flieg mal in nen metallischen Ring,da machste die dicke Kohle ;) Ich empfehle Toluku AB 4 (A Ring) image.jpeg .Weiss nicht,ob du es weißt: Man kann im linken Menü Materialien sperren,damit die Sammeldrohnen nicht automatisch jeden Scheiss einsammeln.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
I know. Übe ja noch. Habe erst 2 Asteroiden geknackt. Nun ist mir noch Nickel für die Erzsucher-Drohnen ausgegangen. Ich fliege mal nach Toluku.

Sind die Eisringe nicht die welche Edelsteine beinhalten?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Hab nochmal nachgeguckt. Hab damals in nem Eisring 108 Sucherdrohnen verballert und die Ausbeute waren 7 Niedertemparaturdiamanten... Painit kann man ja auch mit nem normalen Mininlaser abbauen. Hier mal die lukrativsten Materialien mit dem Aktuellen Toluku Kurs: image.png
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Können wir ja mal zusammen suchen gehen. Man soll ja aufgrund der Form der Brocken sehen,ob sie einen Kern haben. Meiner Meinung nach macht man in nem Metall Ring schneller Kohle als im Eisring,weil auch mehr hochwertiges Zeugs zu finden ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Hab heute mal nach Leerenopale gesucht. Als ich nach ca. 20 Minuten gar nichts gefunden hatte,wollte ich schon aufgeben. Nachdem ich dann doch noch nen Brocken gefunden hatte gings Schlag auf Schlag. Hab dann bestimmt 5-6 Asteroiden hintereinander gefunden,die im Kern Leerenopale hatten. Eventuell muss man nur geduldig sein...

Man darf echt nur die sehr gelb leuchtenden Steinchen anpiksen. image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Linoleum Planet. Das stört mich noch. Kriegen die das nicht "organischer" hin? Wollten die,die Texturen nicht ändern? Der 2. Screenshot ist von Mass Effect Andromeda. Selbst bei Rebel Galaxy sehen die Planeten besser aus. image.jpeg image.jpeg
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Das oben ist doch ein Gasriese. Unten ein felsiger Planet.

Wer weiß wie andere Gasriesen außerhalb unseres Systems aussehen. In meinen Augen alles cool!

Bei Ringplaneten fehlt mir akut nur der Schatten des Rings auf dem Planeten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Umgekehrt is ja der Schatten vorhanden. Weiss nicht,ob ein Planetenring in Wirklichkeit,Schatten auf einem Gasplaneten hinterlassen würde. Das ist mal ne interessante Sache. Mal recherchieren...
 
Top