Elite Dangerous

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Yo, 18€ für 400 Milliarden Sternensysteme ist doch geschenkt. :) Hab gestern einen Daten- Lieferauftrag für ca. 3,5 Mio. Credits angenommen. ( 36 Ophiuchi, Katzenstein Dock) Zielsystem war nur 1 Sprung entfernt. Der Nachteil war,dass ich im System bestimmt 30-40 Minuten im Supercruise zur Zielstation geflogen bin. :ugly: Ist aber die Ausnahme. Nur von Alpha Centauri bis Proxima Centauri dauert wohl länger.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
~fuckthatshit~

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=QgNDao7m41M[/ame]

---------- Beitrag um 13:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:46 Uhr ----------

TON 618 ist jedoch das größte gefundene, mit der 66 milliardenfachen Masse unserer Sonne. :ugly:

The surrounding galaxy is not visible from Earth, because the quasar itself outshines it. With an absolute magnitude of −30.7, it shines with a luminosity of 4×1040 watts, or as brilliantly as 140 trillion Suns, making it one of the brightest objects in the Universe.

A black hole of this mass has a Schwarzschild radius of 1,300 AU (1 AU = ca. 150 Mio km)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Hab mir jetzt mal ne Orca gegönnt und werde jetzt mal Personen durchs All kutschieren und nebenbei lohnenswerte Planeten scannen. Konto ist mit 7,5 Mio. wieder relativ leer. Aber das wird sich wohl sehr bald wieder füllen. Hoffentlich kriege ich ein paar schöne Orte zu sehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Es geht eigentlich. Aber spürbar anders, als die Asp. Edit: Die Passagiermissionen sind Mega lukrativ. War inzwischen bei ner Ingenieurin und hab mein Schiff auf Reichweite pimpen lassen. 15-20 Sprünge für 3-5 Mio Credits (+ Scandaten ) ,kann man schon mal machen. ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Mir fehlen nun nur noch 9% bis zum Ruf Verbündeter bei der Förderation,... Mein Rang ist 100%, aber ohne Bezeichnung. Ich hoffe das ändert sich dann und ich kann SOL besuchen.

Edit: Super. Man braucht ja Rangaufstiegsmissionen,... da kommt aber nix... und ich baller hier Mission um Mission und steigere nur meinen Ruf... das Warten nervt. Wann kommt denn da mal was?

Das war gestern ein toller Moment. Meine erster Stern + Ring!

1.png
2.png
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Kein Ding,Commander :) Hab mir schon gedacht,dass du die Missionen evtuell übersehen hast,weil du ja schon ziemlich lange für die Föderation unterwegs bist und sich nix tut. Welchen Rang hast du denn jetzt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Ok. Sollen wir mal zusammen minen gehen,wenn du irgendwann die Erlaubnis hast? Hab gelesen,dass es zu zweit viel effektiver ist.Es geht schneller die guten Brocken zu finden,man baut schneller ab und man bekommt mehr Material raus. Wenn man zu zweit einen Asteroiden abbaut hat jeder seinen eigenen Anteil der Materialien.
 
Top