Elite Dangerous

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Hallo zusammen. Sorry wenn ich jetzt dumm zwischenrein schreib.
Aber ich möchte mich jetzt nicht wegen dem Spiel extra nochmal in einem anderen Forum anmelden.
Hätte ne kleine Frage die ich nicht gelöst bekomme die ich aber für eine gewisse Emission unbedingt brauche.
Wie kann man sich im Cockpit umsehen?? Außenkamera und Cockpit Kamera hab ich schon gefunden. Aber wie kann ich mich aus der Egoperspektive Frei im Cockpit umsehen? Ich spiele auf der PS4.
Danke
Ich hätte auch 2 kleine Fragen. Warum entschuldigst du dich,wenn du in einem Spieleforum fragen zu einem Spiel stellst? :)

Für ne Emmision im Kockpit umsehen? Verstehe nicht,was du damit meinst.

Um sich im Kockpit umzusehen :r3: drücken. Je nach eingestellter Steuerung:

Standart - Kontext: Mit neigen des Controllers umsehen.
Klassisch - Kontext: Mit dem rechten Analogstick umsehen.

Falls das nich Klappen sollte im Menü unter:
- Moduswechsel > Kopfbewegung,nachsehen/umbelegen,mit welcher Tastenbelegung du in den Umsehmodus gelangst.

Danach kannst du im Menü - Kopfbewegungsmodus noch einige Anpassungen einsehen/umstellen.

PS: Nicht vergessen ganz nach unten zu scrollen und auf Anwenden zu klicken, wenn du was geändert haben solltest.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stachel83
Spielt gerade: FIFA
Ich hätte auch 2 kleine Fragen. Warum entschuldigst du dich,wenn du in einem Spieleforum fragen zu einem Spiel stellst? :)

Für ne Emmision im Kockpit umsehen? Verstehe nicht,was du damit meinst.

Um sich im Kockpit umzusehen :r3: drücken. Je nach eingestellter Steuerung:

Standart - Kontext: Mit neigen des Controllers umsehen.
Klassisch - Kontext: Mit dem rechten Analogstick umsehen.

Falls das nich Klappen sollte im Menü unter:
- Moduswechsel > Kopfbewegung,nachsehen/umbelegen,mit welcher Tastenbelegung du in den Umsehmodus gelangst.

Danach kannst du im Menü - Kopfbewegungsmodus noch einige Anpassungen einsehen/umstellen.

PS: Nicht vergessen ganz nach unten zu scrollen und auf Anwenden zu klicken, wenn du was geändert haben solltest.

Ich hab Standart. Neigen des Controllers?! Das wird es sein. Deswegen war danach auch immer alles nicht mehr ganz zentriert nachdem ich R3 drückte. Aber das es an der Neigung des Controllers liegt. Darauf wäre ich nicht gekommen. Super vielen Dank. Das werde ich heute Abend sofort ausgiebig testen. Manchmal stellt man sich aber auch echt blöd an. Aber bei der Vielzahl an Optionen und Steuerungen ist mir das nicht aufgefallen.

Noch ne Frage, läuft das Spiel auch mit der PSVR?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Onpsx Space Crew

Ja,die Steuerung ist schon sehr Komplex
Manchmal stellt man sich aber auch echt blöd an. Aber bei der Vielzahl an Optionen und Steuerungen ist mir das nicht aufgefallen.
Das passiert manchmal. @philley Hat mal die Taste für seinen VSS Scanner nicht gefunden. Wir haben schon einen paar Minuten rumgesucht,bis mir aufgefallen ist dass sich philley sich nicht im Supercruise befunden hat und der Scanner somit nicht überhaupt nicht funktionieren konnte. :D

Bis man die ganze Steuerungsoptionen verinnerlicht hat dauert es eine ganze Weile. Ich optimiere zwischendurch immer noch einige Sachen.

Ich hab zB. neulich die Systemansicht in der alternativsteuerung auf :r2:+:cross: gelegt. Wenn ich ein neues System mit :r2: gescannt habe halte ich die Taste direkt gedrückt,und muss somit nur noch :cross: drücken um zu gucken,ob es lukrative Planeten im System gibt. Aber das sind Kleinlichkeiten.

Was meintest du mit den Emissionen?

Wenn du fragen hast immer her damit.

An alle: Wir können auch gerne mal zusammen zocken bzw. ich kann dir/euch im Voicechat deine/eure Fragen beantworten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Ja, dass mit dem VSS Scanner und den Feuergruppen bin ich auch gerade dabei zu erlernen. Ich hab mir seit letzter Woche ein paar Videos von ALP angesehen. Sind zwar schon alt vermitteln aber viel wissenswertes.
Von den Videos von ALP hab ich fast alles gelernt. Cooler Typ. Hat ne ruhige Art und ne angenehme Stimme. Manche Sachen haben sich ja nicht verändert. Es gibt auch neue Videos von ihm, wo er die neuen Mechaniken erklärt/anwendet.Müsste man nach suchen.

Edit:
Mining:
 
Zuletzt editiert:
Top