Elite Dangerous

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Ich hab gedacht FP kann man nur auf dem PC Ingame erspielen und auf der PS4 muss man die mit Echtgeld kaufen. Ingame erspielen geht wohl auf beiden Systemen erst wenn nach dem Patch der Arx am Start ist.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Soooo... Guardian FSD Booster installiert -> 57 LY min. jumpa range.

Nun überlege ich eventuell doch wieder auf die ASP umzusteigen, weil die Sicht aus dem Cockpit einfach nicer ist. Und dann bye bye bubble, auf ins Schwarze!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Bin auch fleißig mit meinem 2. Account am zocken. Ich würde dir auf ner langen Reise zu 2 SRV´s und 2 Feldwartungseinheiten raten.

Der Blick aus der ASP ist Mega. Gut,dass man die Module in den Schiffen einfach hin und her tauschen kann :) Fly save!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Warum 2 FWE?

Frachtraum ist schon raus, mit dem 5er guardian booster ersetzt.

Jo, bei der Krait sind die bumper links und rechts leicht im Weg. Dafür hat die aber so schön viele Slots.... und die boostet so schnell.
War gestern noch mal bei der Farseer und habe mein Kraftwerk leicht optimiert. Kann das teil nun überspannen ohne das was passiert um noch mehr Saft aus der Kiste zu holen ("It increases total power output, at the cost of decreased integrity and heat efficiency").

Habe noch einen kleinen zusätzlichen Treibstofftank hinzugefügt, damit ich nach den Ü50LY-Sprüngen nicht so viel Treibstoff sammeln muss.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
"Warum 2 FWE?" Um den ersten mit dem zweiten zu reparieren. Eventuell brauchst du keine 2. mehr.

Denk dran,das Ding repariert nicht die Hülle des Schiffs. (War bei meiner Tour echt kritisch 😉)

Kühlkörper sind zur Sicherheit auch noch gut. Damit kann man auch mal direkt in der nähe von nem Stern,einfach weiter springen. Ich hab immer welche dabei. Hab sie aufm Quickslot.
 
Top