Elite Dangerous

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Falls es jemand interessiert 😜:

Mit Hilfe der Nachtsicht und des Impulsscanners die hellgelb leuchtenden Brocken finden und auf Risse untersuchen. Man benötigt dafür nicht extra die Erzsucherdrohnen. Anschließend mit etwas Fingerspitzengefühl die seismischen Bomben auf 2-4 Rissen platzieren, im Netz nach einem ertragreichem Abnehmer suchen und *katsching!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Deep Core Mining ftw :rocks: Jeweils 2 voll aufgeladene seismische Ladungen in Schwache Risse und eine ohne Aufladung in nen normalen Riss,das passt immer.Beim mining in nem metallischen Ring nehme ich immer Erzsucherdrohnen mit,da sie den Ertrag von normal abbaubaren Erzen/Mineralien zB Painit, erhöhen. Ich habe 3 Sammeldrohnen gleichzeitig und nehme immer so viele Drohnen mit,das ich noch 10 Tonnen Frachtraum frei hab. Am besten noch genug Zeugs dabei haben um selber Drohnen herstellen zu können. Ich hab leider nix mehr. SRV Action on the way :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Das ist das gute an dem Spiel.Man lernt nie aus. Ist unter erweiterte Wartung unter - Auffüllen versteckt. Einfach Drohnen kaufen. Egal welche Art von Drohnen du benutzt. Die werden quasi vom Schiff für ihren Zweck programmiert. Lass aber immer noch etwas Platz im Laderaum. 1 Drohne = 1 Laderaumplatz. Wird auch im rechten Menü angezeigt.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
So, etwas mehr als 150 Mio. gescheffelt, die Krait Phantom geholt, etwas angepasst. Ich glaube ich muss noch ein bisschen engineeren um die aktuellen ca. 45 LY Reichweite zu optimieren, und dann gehts endlich raus aus der bubble in Richtung deep space!

Das Mining hat Frontier toll gemacht. macht kommt fast in einen kleinen Rausch wenn man die ersten Millionen gemacht hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Ich hab mir letztens aus versehen ne Anaconda gekauft :ugly: Wollte mir eigentlich nur ingame die Stats angucken. Ich müsste auch mal wieder weiter spielen aber da gibts noch The Division 2,Days Gone,AC Odyssey und auch wieder Conan Exiles. Im Juli kommt die neue Ark Map und irgendwie hab ich auch total Bock auf DayZ :panik:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Bin aktuell bei einer alten Guardian-Stätte, um den Bauplan für den FSD booster zu erhalten.

Mehrere Probleme, wo mir @Freeze187 (als letzter, auch noch aktiver Commander hier bei onpsx) aushelfen kann :)

1. Meine Munition ist leer, da man soviel Sentinels wegballern muss ehe man in Ruhe die 6 Guardian-Säulen bearbeiten kann, damit sich der Orb öffnet, welche den Bauplan ausspuckt
2. Man kann fast nirgends im Umkreis landen - finde keinen Platz um mein Schiff zu rufen und landen zu lassen
-> Ich komme nicht in mein Schiff, um Munition zu generieren

Hätteste bock mir die Materialien für Munition zu liefern? Vielleicht kannst du dann auch mit den Sentinels helfen und dir gleichzeitig Guardian-Relikte, Baupläne etc. sichern?

Befinde mich im System/auf dem Planeten HD 63154 / B 3 A

:poop:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Klar kann ich dir helfen. Hab 0 Ahnung von Guardian Stätten. Ich gucke nachher mal wo du rumkrebst. Haste schon mal versucht die Drohnen mit dem Schiff abzuballern? Edit: 1023,37 LY to go. 32 Sprünge. Materialien für Muni,oder Muni selbst kann man nicht weitergeben. Haste keinen Schwefel und Phosphor auf dem Planeten? Du kannst auch im SRV Synthese betreiben ;) Schreib mich einfach im PSN an,wenn du im Spiel bist.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Das Suchen auf dem Planeten ist aufgrund des bergigen Geländes mehr als mühselig... Ich gucke mal. Zudem ist meine Hülle nur noch hei 24%... Würde da gerne wieder mein Schiff bertreten um den Schild aufzuladen.

@Freeze187 deine aktuelle jump range? Etwa 33 LY? Engineered haste nix? Mach doch mal, zumindest den FSD... Die Anaconda schafft doch auch um die 50, wenn nicht sogar an die 60 LY.

Muss ja auch sagen, dass die Nebel schon aus der Ferne extrem phat aussehen. Bin aktuell nicht weit weg von Barnards Loop.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Wie ich geschrieben hab geht die Synthese auch im Buggy.SRV reparieren kostet 2 Eisen und 1 Nickel.

Klar hab ich Engeneered.Weil ich mit der ASP Explorer sowieso jedes System zum exploren anspringe,macht Reichweite keinen Sinn. Meine FSA Bootzeit beträgt 2 Sekunden.Edit: (Was totaler Müll ist.Muss noch mal die Ingenieure besuchen.)Hatte ich dir aber schon mal geschrieben ;)

Die Anaconda werde ich aber auf Reichweite pimpen. Hab bis jetzt noch gar nicht an der Anaconda geschraubt.
Mache mich jetzt mal mit meiner Krait auf den weg zu dir. Is das einzige Schiff mit Waffensystemen an Board.
 
Zuletzt editiert:
Top