Elite Dangerous

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#62
Würdest du das tun um ein paar Leute glücklich zu machen, die dann wiederum streamen, schreiben und Leute unglücklich machen die das Spiel nicht haben und du damit sogar vlt einen Shitstorm auslöst? Ich nicht!
Ja, würde ich! :ugly:

Bei ED kann man nix spoilern,...das Teil gibt des seit 2014.

---------- Beitrag um 11:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:31 Uhr ----------

Ist halt schade. Was solls. Werde es auch heute nicht holen. Ggf. zum Wochenende.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#63
Ich meine garnicht spoilern, ich meine Forenkommentare wie "sehr geehrte Damen & Herren von Frontier Developments. Sie erlauben Spielern die unerlaubt früher an ihr Spiel gekommen sind schon jetzt zu spielen. Sollte ich nicht als ehrlicher Vorbesteller noch dieses Wochenende als Entschädigung einen Code zum Spiel erhalten, werde ich gerichtlich gegen sie vorgehen. LMAA ihr Lieblingstroll"

Weniger freundlich, aber die siehst auf was das hinauslaufen KÖNNTE.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#64
Ahhhsooo,... na die gibts immer. Haste recht. Erinnere mich da an NMS, wo das Spiel zum Relase noch massiv gepatched wurde und Hello Games an alle appelliert hat, vorher noch nicht zu spielen.
 
PSN-Name: FleXx05
#65
Ich befürchte schon schlimmes, wenn die sever exakt zum release hochgefahren werden. Nachher kann keiner vernünftig spielen, weil wieder alles überlastet ist so wie man es schon ganz oft auch bei anderen Spielen gesehen hat.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#69
Schon mal zum einprägen :):

Elite Dangerous supports the DUALSHOCK®4 controller in the following ways:



  • Touch Navigation. Explore Elite Dangerous’ map of the Milky Way with a swipe using touch pad that make navigation fast and easy.
  • Extra Control. Customize four additional touch pad button ‘hotkeys’ to suit your own play style.
  • Fast Headlook. Quickly track your enemies in the heat of combat with optional motion-based headlook controls powered by the DUALSHOCK®4 wireless controller.
The following are the two default control setups for the DUALSHOCK®4:

Default Context:




Classic Context:

 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#71
Kann man, aber auch bei NMS kannst Koordinaten teilen. Das Problem bei NMS ist: Man kann sich nicht sehen, warum auch immer...

---------- Beitrag um 11:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:26 Uhr ----------

Mal an die ganzen neuen Piloten: Never fly without a rebuy!

Heisst: Solltet ihr draufgehen und könnt 5% des Wertes des Schiffes inkl. Module, Waffensysteme etc. nicht stemmen können, war es das. Ihr startet vom landing pad der letzten Station mit dem Starterschiff. Da können dann schonmal viele Stunden Spielzeit für die Katz sein!

---------- Beitrag um 11:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:20 Uhr ----------

Wer ist denn überhaupt mit ED am Start auf der PS4?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#74
Aber wenn man nicht genügend Credits beisammn hat? 5% von einem 100 Millionen Schiff ist nicht wenig,...

---------- Beitrag um 19:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:49 Uhr ----------

Ab 20h00 streamt Frontier PS4 Gameplay.

https://youtu.be/5AJ_sAH-f8c

---------- Beitrag um 19:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:34 Uhr ----------

Zudem werden noch offene Fragen beantwortet, wahrscheinlich auch zu PS4 Pro Features.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#75
Feine Sache: Sixaxis wird als Headtracker genutzt und es gibt 2 Grafiksettings, für die normale Ps4 (Performance) und für die Pro (grafisch schöner).

---------- Beitrag um 21:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:38 Uhr ----------

Kein 4k und HDR, noch nicht zumindest
 
PSN-Name: FleXx05
#78
Die trainingsmissionen zeigen dir wirklich nur die aller nötigsten Grundlagen. Das Spiel ist eigentlich noch wesentlich komplexer, aber da heißt es dann wohl Learning by Doing oder Tutorial videos auf youtube reinziehen
 
Top