Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

D

Deleted member 8625

Guest
Wie viel wird für einen Key verlangt? Die Preise schwanken zum aktuellen Stand zwischen 61 und 355 US-Dollar. Besonders frech ist, dass für die Keys teilweise 15 US-Dollar Liefergebühren verlangt werden, obwohl der Key digital versendet wird. Dennoch gibt es einige Interessenten, die auf die Keys bieten.

schreibt die Gamepro :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Mittlerweile gibt es auch einige Videos zur Beta
Allerdings sind diese mit spoilern versehen, zwecks Bossen usw.
Die Frage wäre noch ob die Bosse etc. im network test auch im finalen Spiel vorhanden sind oder ob diese dann abgeändert werden.

 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 8625

Guest
Ich frag mal vorsichtig ... Wer von euch bräuchte noch einen Code?

Ich bin erst spät am Abend wieder am PC .. vielleicht hab ich noch einen ... wirklich nur VIELLEICHT

Unter den Leuten die mir privat schreiben werde ich einen rausgeben wenn ich noch einen kriege.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Man kann leider keine Screenshots machen in der Beta.

Ersteindruck war : Grafik ist auf jeden fall ok, aber nicht super, hat aber nie gestört weil die Welt toll designt ist. Es fühlt sich an wie DS4. Es fühlt sich nicht an ein anderes Spiel obwohl es Open World ist. Es ist ein bisschen einfacher / einstiegsfreundlicher als lineare Souls Titel finde ich, aber das kann auch nur an der Beta liegen. Das Beschwören klappt gut. Dungeons fühlen sich einfach nur geil an, wie ein lineares Souls. Es gibt etliches zu entdecken und selbst wenn man alle Zeitfenster der Beta auskostet wird man mit Sicherheit nicht alles erleben. Habe 4 Bosse gelegt und das ohne dem "lichtpfad" überhaupt zu folgen. Die Sammlung von Ressourcen nervt in keinster weise, aber wo man craften kann hab ich nicht mitbekommen bisher. Ducken, anschleichen R1 stab fühlt sich so befriedigend an. Die ersten 10 Minuten von 12- 12:10 wurde ich immer wieder ins Menü geworfen, einen Blue Screen gab es, es ruckelt permanent etwas aber dennoch habe ich das Gefühl das die Eingaben nicht verzögern.

Es fühlt sich an wie eine konsequente logische Weiterentwicklung der Reihe und ich hab nun definitiv mehr bock auf das Spiel als von den ersten Trailern.

Werde mir heute nacht den wecker auf 4 stellen und im nächsten Slot dann ein bisschen leveln damit ich meinen Feuerspell ausrüsten kann.
 
Top