Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Wird das wieder so ein Game wo man sich die Story von der Community zusammenreimen lassen muss? Falls ja bin ich raus. Fand die FromSoftware Games deswegen schon zu PS2 Zeiten grottig. Ist natürlich mein persönliches Empfinden und wünsche jedem Spaß dem das gefällt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
am 60fps klebt n sternchen für performance modus, vermute mal das der kein RT hat
Steht halt wirklich nirgends. Ich weiß was du meinst, aber selbst auf der offiziellen Seite ist im kleinen nur

2 with Performance mode
  • Performance priority mode: adjusts screen resolution and load balancer to approach 60 FPS.
  • Resolution priority mode: load balance functions at a fixed max resolution, with a lower limit of 30 FPS.
  • There are differences in the display of grass and other ground objects depending on the console.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Greek wieso die Eile..? Wir wissen doch alle, dass du Elden Ring nach 3 Tagen durch, und nach 1-2 Wochen platiniert hast... :D
Weil ich drauf gehyped bin natürlich, ansonsten muss ich bis Februar warten. 3 Tage hört sich zu wenig an zumal es jetzt auch Openworld ist und man sicher durch Soulsborne Syndrom viel absuchen wird in der Hoffnung einen geilen Ring/Waffe oder was auch immer zu finden.
Habe mich ja auch angemeldet wegen dem Code aber bisher nichts. Sollte ich hier einen bekommen und später meinen Code doch noch erhalten reiche ich ihn hier natürlich weiter.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
3 Tage hört sich zu wenig an
Ja und am Ende sehe ich von dir ein Gameplay Video, wie du den Lord mit 8 Händen auf dem Rücken punished, launched, Wall-carry zum Schlosstor und dann mit Double EWGF auf 0 bringst. :ROFLMAO:

Spaß beiseite... ;)
Hab auch mega bock drauf. Wird ganz klar Day1 für mich.
Werde mir wie mit jedem Souls viel Zeit lassen um die Gegen zu erkunden.

Mal sehen ob es hier auch Shortcut-P0rn gibt...
 
Top