Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Ist egal ob man die Remembrance schon benutzt hat bei den Mausoleen, man kann dann einfach auswählen welche man duplizieren möchte unabhängig davon ob man die noch im Inventar hat. Was zählt ist das man den Boss in dem Durchlauf schon besiegt hat.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Gerade gesehen, dass man die Remembrance einmal duplizieren kann pro Mausoleum, d.h. nicht sofort der Fingerleserin geben, oder?

edit
Mal kurz was zur Lore. Im Deutschen steht ja immer was von Verpflanzt im Zusammenhang mit Godrick. Ich habe gesehen, der heißt im Englischen The Grafted und das übersetzt sich zu Okulieren. Das ist die Technik mit der man Triebe von Pflanzen an andere Pflanzen in die Rinde einfügt um sie zu veredeln. Also sollte der Typ im Deutschen eigentlich Godrick der Veredler heißen.

Und dieser Gegner, der einen ganz zu Beginn um die Ecke bringt, ist ein Grafted Scion. Ein Veredelter Nachkomme. d.h. der Godrick kann Lebewesen veredeln indem er ihnen mehr Arme und Beine gibt, was er ja bei sich gemacht hat. Und diese Grafted Scions sind seine Kinder, denen er mehr Arme gegeben hat.

Mega abgefucked und das man das für sich erschließen muss ist auch sehr interessantes Storytelling. Dazu der Kontrast zwischen Godrick auf dem Gemälde in der Burg und dann was er am Ende ist.
Wo ist das Gemälde von ihm? Habe das gar nicht mehr in Erinnerung?
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ja, das ist in der Halle mit dem erwähnten Grafted Scion und das sind keine Puppen, das sind abgetrennte Gliedmaßen.
What the heck? Ich bin gerade komplett verwirrt... Habe mal im Fextralife Wiki nachgeschaut. Ich glaube, ich habe diesen Fieldboss (Grafted Scion) verpasst? Kann das sein?

Edit: Okay, habe das falsch verstanden. Das ist der Tutorial Boss, war gedanklich gerade im Stormveil Castle.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
What the heck? Ich bin gerade komplett verwirrt... Habe mal im Fextralife Wiki nachgeschaut. Ich glaube, ich habe diesen Fieldboss (Grafted Scion) verpasst? Kann das sein?
Das Bild ist in der Burg Sturmschleier zu finden. Kennst du den Vorplatz, wo alle mit einem Flammenwerfer auf den Eingang Zielen? Genau da drin ist das Bild zu finden bzw. auch dann der Gegner.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Das Bild ist in der Burg Sturmschleier zu finden. Kennst du den Vorplatz, wo alle mit einem Flammenwerfer auf den Eingang Zielen? Genau da drin ist das Bild zu finden bzw. auch dann der Gegner.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob wir den gleichen meinen. Es geht ja ein Weg vom Haupttor bis zur "Mitte" vom Schloß. Meinst du diesen Vorplatz am Ende des Weges? Ich dachte eig, da hätte ich alles abgesucht?
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ja, aber das auf dem Bild ist Godfrey, nicht Godrick the Grafted gegen dem man am Ende von der Burg kämpft. Godfrey ist sein "Chef".;;;) Aber ich habe auch schon geschrieben, dass ich mit den ganzen Namen immer durcheinander komme.
 
Also der (Grafik-)Modus "Qualität priorisieren" scheint mir fast unspielbar, zumindest sind die teilweisen Framerate-Einbrüche für mich recht unangenehm. Ich habe mir heute die XSX gekauft und nach ein wenig Herumprobieren den Modus "Bildrate priorisieren" eingestellt. Damit läuft alles schön butterweich bzw. flüssig.
 
Top