Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Konnte gestern Abend das erste Mal nach einer Woche wieder zocken. Was hatte ich Bock darauf. Hab allerdings nur eine einstündige Session machen können. Habe Liurnia und diese Akademie erkundet. Mein Hauptziel war es aber erst einmal, die Kartenteile auf der Map zu finden, damit sie mir richtig angezeigt wird. Habe nun zwei der (wohl?) drei Kartenteile für Liurnia gefunden. Werde mich dann heute oder morgen auf den Weg machen, um auch diese Location zu klären :D
 
Hey, gerade mit jemand anderem gequatscht, der ist den Rittern nie begegnet, weil er einen anderen Weg gelaufen ist. Wenn man das Schloss durchgespielt hat, sind dann die Gegner immer noch dort aufzufinden, oder wird das von den Guten besetzt?
 
PSN-Name: Skillor
Erstmal danke für Antwort letztens. Da ich nun mit Schild und Katana unterwegs bin - ist es möglich die Fähigkeit der Kriegsasche vom Katana statt des Schildes zu nehmen? Zur Zeit laufe ich mit einem Quallenschild rum
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
So bin jetzt den 2ten run in ca. 7 Stunden durch und bin beim letzten Entgegner und an dem hab ich mir gestern glaub 3 Stunden die Zähne ausgebissen und er ist immer noch nicht besiegt.
Also insgesamt 10 Stunden bis jetzt … der Rest war easy peasy!

Für den ersten Lauf hab ich ca 115std gebraucht, hab aber auch so viel wie es ging mitgenommen und trotzdem einiges verpasst.

Hab letztens auch von einer Waffe erfahren die iwo rum liegt ich denke die hat so gut wie keiner hier :D
Ist in der Nähe vom Bestienkleriker Gurraq
 
Zuletzt editiert:
Erstmal danke für Antwort letztens. Da ich nun mit Schild und Katana unterwegs bin - ist es möglich die Fähigkeit der Kriegsasche vom Katana statt des Schildes zu nehmen? Zur Zeit laufe ich mit einem Quallenschild rum
Ja, da musst du für das Schild die Kriegsasche vom Ritter holen, die keinen Skill hat. Hab den Namen vergessen. Dann ist das Schild frei und du nimmst die vom Schwert.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Sind die Kriegsaschen unendlich oder verbrauchen die sich wenn ich die auf eine waffe crafte ? Habe die ersten 80 Stunden ohne gespielt, dachte ich versuche mal die nächsten 80 Stunden mit :ugly:
 
Ich mag die offene Welt nicht. Mich hat es sehr abgefuckt die großen Areale abzureiten und zu gucken ob da am hintersten Winkel nicht doch noch ein Eingang/Weg/Item ist.

Fand Bloodborne und auch Sekiro besser. Es gibt eigentlich nur 1 coolen Boss imo. DLC mal abwarten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich mag die offene Welt nicht. Mich hat es sehr abgefuckt die großen Areale abzureiten und zu gucken ob da am hintersten Winkel nicht doch noch ein Eingang/Weg/Item ist.
So geht es mir bisher auch iwie. Auch wenn die Welt ansich wirklich klasse designed ist, aber man rennt iwie nur auf seinem Pferd durch die Gegend und sucht alle Ecken auf eine Höhle ab. Es ist gut aber meine lieblingsteile bleiben auch bloodborne und Sekiro. Wobei Sekiro auf Platz 1 wäre wegen dem Kampfsystem.
 
Sind die Kriegsaschen unendlich oder verbrauchen die sich wenn ich die auf eine waffe crafte ? Habe die ersten 80 Stunden ohne gespielt, dachte ich versuche mal die nächsten 80 Stunden mit :ugly:
Die kannst du beliebig wechseln und gehen nicht weg.

Das Spiel hat eine coole Exploration und ich denke die vielen Dungeons sind dem Spielerlebnis eher hinderlich. Ich kann nur sagen, einfach ins blaue reinzuspielen und erst mal oberflächlich alles abzuklappern macht mega Laune. Diese Welt ist einfach zu abgefahren.
 
Zuletzt editiert:
Top