"einfach was ..."

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Geht mir genauso... Hab 2 Wochen keine Minute gezockt. Gestern und heute etwas Witcher.
Bin immer noch Lvl 10 in Velen. Ich glaub, das Spiel wird für mich ne Jahresaufgabe...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ich überlege gerade ob bei den Figuren:


die rechte ich doch noch komplett in Metall mache weil das glaube ich einfach besser aussieht als so trostloses schwarz und dann vielleicht die Linien mit grün und weiß Airbrushe und ob ich bei der rechten so einen Nebel/Flammen wie hier


in Grün drüber mache oder lieber einfach nur den Riss in der MItte entlang gehe als würde die Energiequelle die in dem Ding steckt (Die überreste eines Sternengottes die sich von sterbenden Sonnen damals ernährt haben) hervor brechen.

alles nicht so easy ey.. und zocken? Ja Shadowrun Chronicles gestern. Pew pew
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
wenn du auf den rechten würfel von links draufschaust, würd ich dort die vertikalen streben rot machen. Aber einen ganz dünnen schwarzen streifen auf der Stirnfläche lassen.

Das matte schwarz hat halt mehr was technologisches, anstatt rabiater zu wirken...eher halt wie ein borgwürfel8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Stimmt schon aber schwarz sind eigentlich auch schon die Fahrzeuge meiner anderen Armee. Und schwarz ist eine undankbare Farbe ehrlich gesagt weil man schwarz nicht aufhellen kann da wo Licht darauf trifft. Bei Rot nimmt man ein helleres rot etc. bei Schwarz muss man da dann mit Grau arbeiten. Jetzt sind die beiden erst mal silber und ich guck mal weiter:


Als nächstes bekommen die erst mal eine ordentliche Menge Wasch ab dadurch kriegt das ganze einen used Efekt wie der hier:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Habe das ganze Thema mal überflogen und kam nicht so ganz mit. Habe auch den Early Morning leider nie besucht. Bereuhe ich jetzt schon. Aber ist das ganze diese Aufregung echt wert? Klingt ja inzwischen wie ein Hahnenkampf zwischen Kücken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Pous der ist ja morgen wieder auf und du bist gerne eingeladen vorbei zuschauen und hallo zu sagen :) Immer lustig immer nett ein klein wenig crazy und gerne auch mal unter der Gürtelinie. :)

Im Fragen über Onpsx ist das ganze ein wenig weiter erleutert. Wichtig ist kauf dir Dawn of war 2 Retribution oder so für den Last Stand Mode. Und Hammerwatch und öh rocket league.
 
Top