"einfach was ..."

Spielt gerade: Poker
Jep die Mehrfachcoupons kommen auch postalisch. Allerdings machst es dir mit ner Payback App deutlich einfacher, weil du dann nicht die Couponfitzel im Geldbeutel verknittert rumschleppen musst. Mit der App aktivierst einfach vorher nen Mehrfachcoupon und wenn dann deine Karte gescannt wird, läuft das automatisch.

Die können aber auch verfallen, da bekommst aber auch nochmal rechtzeitig Beacheid vorher.

Ich selbst nutze keine, aber meine Partnerin und Kunden.

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich nutz nicht die App, gibt einen Automaten bei uns am Rewe, einfach direkt vorm einkaufen: Karten einscannen, Geburtsdatum als "Pin" eingeben, Gutschein auswählen 10/25/50 €
Sammle die Punkte eigentlich nur beim Tanken, da ich zu 95% bei Aral tanke.

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Haha, wir kaufen auch gerne beim Rewe. Aral tank ich auch nie. Viiiiiiiel teurer als alles andere im Umkreis. @R-TO-THE-L hast du dafür ne Firmenkarte? Oder ist das eine der einzigen Tankstellen in deiner Nähe?

Ne hab ich nicht.
Manche haben halt solche Macken :D
Wobei bei uns Aral vlt 1-2ct teurer ist als andere freie Tankstellen. Wenn man dann mit Kreditkarte tankt, kommts aufs gleiche raus.

R-TO-THE-L

e^(pi*i) + 1
Die Tage musste ich mal wieder einen Browser ohne ad blocker nutzen, zum ersten mal seit x Jahren.
Auf Youtube. Die Menge an Werbung mit der man da überschüttet wird ist ja widerlich..
Vor nem Video 2 verschiedene Clips oder ein 2.30 Spot (ja skipbar) und dann in nem 10 Minuten Video zwei Werbevideos und eine Einblendung am Bildschirmrand. WTF?

Bill Morisson

#niewiedercdu #niemalscdu
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Kein Wunder, aus der Hauptnutzergruppe von YouTube guckt halt kaum noch wer Fernsehen, also muss man die Leute eben dort mit Werbung zuscheissen.

R-TO-THE-L

e^(pi*i) + 1
Heute aus der Rubrik- „Man weiß es erst zu schätzen wenn man es nicht mehr hat“:
Strom
Ganzer Stadtteil ohne Saft
Mega behindert, man kann nichts mehr machen, wenn’s wenigstens Licht gäbe...