"einfach was ..."

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Eurogamer hat ein Redesign bekommen und es sieht einfach nur schlimm aus. Alles steril weiß, diese neuen Tiles sehen aus, als wenn sie nicht richtig geladen wären und als würde die Hälfte vom Bild fehlen....und unübersichtlich ist es.
Ich dachte erst mein Browser hätte ein Problem ~fuckthatshit~


Moderner UI Scheiß. Doppelter Platzbedarf für die Hälfte des Inhalts. Alles hingerotzt ohne optische, strukturierte Trennung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Am 24. September wird die M!Games (MAN!AC) Ausgabe 300 erscheinen. In dieser wollen sie die 100 besten Konsolentitel vorstellen. Wir können jetzt jeder 10 Titel frei bestimmen, die in den Pool kommen. Dabei gibt es kein Ranking, jeder genannte Titel wird mit einem Punkt gewertet.

Abstimmen könnt ihr unter diesem Link:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScwEORoD9T0ArsGnyXN2L0UGzpxp9c80naQG48lVKnlcqxh2g/viewform

Bei allen anderen Medien ist mir sowas immer herzlich egal gewesen, aber bei der M!Games war es mir ein Bedürfnis das zu teilen :D

Seit 12 Jahren lese ich das Magazin jetzt und schon oft wurden mir einige Toilettenbesuche ordentlich versüßt:D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab auch abgestimmt...
Hauptsächlich was mit hohem Widerspielwert

MGS3
MGS4
Burnout 3: Takedown
Dead Space
Dead Space 2
NFS Underground 2
Gran Turismo 4
Devil May Cry 3
TESIV: Oblivion
Fallout 3

Mich hat es selbst gewundert das ich keine anderen Klassiker genommen habe...weder SotC, noch die All time Klassiker wie Super Mario...Mario Kart hätte noch rein gehört...

Beim suchen nach den Releasedaten muss ich schon sagen...2004...2008 waren geniale Gamingjahre. Wann ist letztens so viel gutes rausgekommen? Und es sind wirklich Titel wo man keinerlei Nostalgiebrille braucht.
 
Top