Ein neuer Browser für die PS3 - endlich? Update: WebKit ist da!

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#81
Naja bin enttäuscht vom neuen Browser.

Jetzt nun seit dem update jeden tag gesurft und bisher keinen einzigen freeze gehabt. Sony entfernt sich von seinen wurzeln.~sadtroll~
Das kann echt nicht sein, ich frag mal bei Sony ob sie noch einen YLOD für dich übrig haben :p.

Crash hatte ich auch noch keinen und auch sonst funktioniert er jetzt ziemlich gut. Da man bekanntlich nie zufrieden ist würde ich mir noch ein flüssigeres Scrolling wünschen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#85

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#89
cool...ich werd später mal jango.com ausprobieren...
das wär saugeil:rocks:

den oberen versuch ich auch mal...

kann mir irgendwer erklären
was für ein code einen zeilenumbruch darstellt?:kopfkratz:

immer wenn ich mit dem ps3 browser hier bei uns was fabriziere bekomm ich alles als block...
zeilenumbrüche interessieren den nich...

wenn man danach seinen post bearbeitet sieht man z.b. die zerlegung vom bb-code der smileys...

was müsst ich da eintippen damit ich in ne neue zeile komme? </WTF?>
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#90
Hi,ich wollte mal fragen ob mir einer erklären kann warum der BBC iPlayer trotz Browser Update immer noch nicht funktioniert!Auf die Hauptseite kommt man ja, nur wenn ich die Radio-Livestream hören will,kommt ein endloser Loading Screen. -.-
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#95
Wenn bei meiner Hardware nichts kaputt ist hat Sony in einem der letzten Updates am Browser etwas geändert, leider nicht zum positiven:

Beim Scrollen sehe ich eine Art diagonales Tearing an manchen Stellen der Seite :shock:. Früher lief der Browser perfekt mit V-Sync. Das Scrolling wurde durch die Änderung imo aber nicht flüssiger.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#96
Das hab ich bei mir schon ewig lange, wenn auch nicht immer. Hm...

---------- Beitrag um 19:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:30 Uhr ----------

Und manchmal auch richtig extrem. Und das, wie gesagt, schon ziemlich lange. (also bestimmt schon über ein halbes Jahr, wenn nicht schon länger)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#98
Ich hab die PS3 ja kaum noch an... daher kann ich zu 100% sagen, das ichs wirklich schon mit früheren Versionen hatte.

Aber keine Ahnung, woran es liegt. Es ist auch, wie gesagt, nicht immer da, nur manchmal.


?(
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#99
Funktioniert der PS3 Browser nicht mehr?
Apps (Netflix und Amazon) laufen, weswegen der Fehler der fehlenden Verbindung ausgeschlossen werden kann.
Konnte letztens die ARD Webseite nicht öffnen.
Den PS3 Browser hab ich schon lange nicht mehr benutzt. Ich kann dir nur sagen, daß selbst der PS4 Browser mittlerweile so veraltet ist, daß viele Seiten nicht mehr richtig funktionieren.
 
Top