Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#6
Kann mir nicht vordstellen, dass der Fisch tot ist,...
Doch, aber Tintenfische sind quasi ein riesiges Gehirn, sodass die Arme auch noch genügend Neuronen und Nerven haben und sich deshalb für ne gewisse Zeit weiterbewegen. Der Tintenfisch wird auch direkt vorm Essen erst getötet und manche Leute sind schon dran gestorben, weil sich eine Tentakel im Hals noch festgesaugt hat.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#7
Doch, aber Tintenfische sind quasi ein riesiges Gehirn, sodass die Arme auch noch genügend Neuronen und Nerven haben und sich deshalb für ne gewisse Zeit weiterbewegen. Der Tintenfisch wird auch direkt vorm Essen erst getötet und manche Leute sind schon dran gestorben, weil sich eine Tentakel im Hals noch festgesaugt hat.
WTF!!! :shock:

Aber haben Tintenfische nicht 9 Gehirne?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#8
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#9
Packe das bitte mit ner Vorwarnung in einen Spoiler! Sollte das wahr sein, ist das das mit abstand abartigste was ich jemals geshen habe!!! Und jetzt kommt mir nichtmit euren "ach der Typ ist gerade Vater geworden-Nummer". DAS GEHT GAR NICHT !!! X(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#10
bei dem ekelbild oben kam mir sofort diese Malaysiasache in den Sinn wo sie lebenden Affen das Gehirn aus dem Schädel rauslöffeln. Danach hab ich gegooglt und auf der Trefferseiote war eben was noch abartigeres..
Und ich fand das höchst eigenartig und erstaunlich (Threadtitel) also hab ichs gepostet.
Kanns auch löschen bevor hier welche kotzen müssen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#11
Mal was weniger eckliges:



This is unbelievable miracle!!! A huge rock in a village of Al-Hassa region, Saudi Arabia raises 11 cms from the ground level once in a year during the month of April. And stays elevated for about 30 minutes!!!
The people of this village say that 17 years ago, one terrorist was shot dead behind this rock as he was hidden there. This encounter happened in the month of April 1989. You can see the fresh blood stains on the rock. Most surprisingly, when the rock raises from the ground, these stains become darker, fresher and wet. Local residents tried to wipe off the stains several times, but after some time it appears again on the rock automatically.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#15
ja der geist des getöteten hebt den immer hoch! und der wird dann auch nochmal für 30min feucht ... so ein dumpfsinn! darf man wahrscheinlich auch nciht wissenschaftlich untersuchen weil man ja die ruhe des toten stört :ugly:
 
Top