eFootball PES2020

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Nur kurz zur Info, der Import von einem Option File läuft genauso ab, wie auf der PS4. Es funktioniert also ohne Probleme weiterhin. Gefühlt lief der Datentransfer auch etwas schneller ab.
Auch der Import meiner angefangenen ml von der ps4 auf die ps5 lief ohne Probleme. Kann somit da weiter machen, wo ich aufgehört hatte. Gefällt mir sehr, da ich den fcn erstellt hatte und mir fast alle jungen Talente in sasion 3 gesichert habe.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nur kurz zur Info, der Import von einem Option File läuft genauso ab, wie auf der PS5. Es funktioniert also ohne Probleme weiterhin. Gefühlt lief der Datentransfer auch etwas schneller ab.
Auch der Import meiner angefangenen ml von der ps4 auf die ps5 lief ohne Probleme. Kann somit da weiter machen, wo ich aufgehört hatte. Gefällt mir sehr, da ich den fcn erstellt hatte und mir fast alle jungen Talente in sasion 3 gesichert habe.
Wie ist das mit Daten von der PS4 und PES2021?! :lol:

;). Guten Morgen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Hat jemand einen download für ein komplettes OF für PES 2021?
Hatte mir extra jetzt nen silver abo bei PES Universe gemacht, aber der Download für V5 ist unendlich langsam. Irgendwie scheint der Server von der DL Seite kaputt zu sein.... Liegt definitiv nicht an meinem Internet.
Aber der DL soll bei mir ca. 5-10 Stunden dauern LOL! Pendelt halt hin und her...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hat jemand einen download für ein komplettes OF für PES 2021?
Hatte mir extra jetzt nen silver abo bei PES Universe gemacht, aber der Download für V5 ist unendlich langsam. Irgendwie scheint der Server von der DL Seite kaputt zu sein.... Liegt definitiv nicht an meinem Internet.
Aber der DL soll bei mir ca. 5-10 Stunden dauern LOL! Pendelt halt hin und her...
Also ich nehme ehrlich gesagt das of von universe gar nicht mehr. Mir gefällt das von pesunites eig. schon ganz gut.
Und vor allem lädt man ddas komplette of gleich auf den Stock und muss dies nicht auf zwei verschieden verteilen.

V8 ist das aktuelle, ich nehme das immer mit der MLS

https://pesunites.org/forums/viewforum.php?f=6
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hat jemand einen download für ein komplettes OF für PES 2021?
Hatte mir extra jetzt nen silver abo bei PES Universe gemacht, aber der Download für V5 ist unendlich langsam. Irgendwie scheint der Server von der DL Seite kaputt zu sein.... Liegt definitiv nicht an meinem Internet.
Aber der DL soll bei mir ca. 5-10 Stunden dauern LOL! Pendelt halt hin und her...
alternativen:
https://evo-web.co.uk/threads/evowe...0-released-read-post-1-3-before-asking.84444/

http://www.wehellas.gr/index.php/downloads/pes-2021/pes-2021-patches-ps4

https://www.pesfutebol.com/2021.php
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
@Lulac

Leider auch ein Mediafire link der bei mir wieder 5-10 Stunden braucht....

Und nein, das liegt nicht an meinem Internet, alle möglichen Speedtestseiten geben mir ein resultat von rund 200mbps...

@Pro

evo-web = anmeldung nötig, also ne...

wehellas = wo finde ich da ein vernünftiges OF? Wieso müssen diese ganzen Seiten immer so extremst unübersichtlich sein... Das war vor ein paar Jahren deutlich besser...

pesfutebol = da finde ich nur ganze viele einzelne Ligen usw... Welches von den complete-ofs würdest du empfehlen?

Gibts denn nirgends einen vernünftigen Download wo man einfach auf Download klickt, das Zeug installiert und fertig?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
@Lulac

Leider auch ein Mediafire link der bei mir wieder 5-10 Stunden braucht....

Und nein, das liegt nicht an meinem Internet, alle möglichen Speedtestseiten geben mir ein resultat von rund 200mbps...

@Pro

evo-web = anmeldung nötig, also ne...

wehellas = wo finde ich da ein vernünftiges OF? Wieso müssen diese ganzen Seiten immer so extremst unübersichtlich sein... Das war vor ein paar Jahren deutlich besser...

pesfutebol = da finde ich nur ganze viele einzelne Ligen usw... Welches von den complete-ofs würdest du empfehlen?

Gibts denn nirgends einen vernünftigen Download wo man einfach auf Download klickt, das Zeug installiert und fertig?
Mh, also habs gerade nochmal heruntergeladen und bei mir dauerte es keine 5min. Und das file war heruntergeladen. 🤷🏻‍♂️
Vlt. liegt bei doch irgend ein Problem vor? Oder mal nen anderen Browser probieren?

oder versuch diesen link hier mal. ist von der pesnewupdate seite.

https://sharemods.com/y1sq6osys0aa/PESunites.org_OF_V8_Global_PES_2021_MLS_Global.zip.html
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Habs jetzt aus Spaß auch mal mit meinem S10+ probiert runterzuladen und auch mit anderen Browsern am Laptop.
Überall das gleiche Ergebnis....
Selbst über LTE am S10+ oder Smartphone als Hotspot für den Laptop.... Kann mir das File eventuell einer auf ner anderen Seite (Mega o.ä) hosten?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Probiere mal den oberen link, das ist kein mediafire file.
Aber schon komisch iwie, bei mir hat das wirklich nur 3min. gedauert und das file war heruntergeladen. 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt editiert:
Top