eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wollen wir die PES2021 season update infos weiter hier im thread posten!? was meint ihr??
ich meine, einen extra thread fürs update benötigen wir nicht, da sich eh nicht viel ändert... es wird wohl lediglich ein kader update mit wegfall von 5 stadien!

für next gen 2022 habe ich bereits einen eröffnet! :)

Gerücht:
20200730_120658.jpg
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nee, brauchen dafür keinen neuen thread. wichtiger ist dann der pes2021 thread für die neuen Infos des next gen Titels.
hab aber immer noch die Hoffnung, daß noch ein kleiner gameplay Patch zusätzlich kommt
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nee, brauchen dafür keinen neuen thread. wichtiger ist dann der pes2021 thread für die neuen Infos des next gen Titels.
hab aber immer noch die Hoffnung, daß noch ein kleiner gameplay Patch zusätzlich kommt
2021 ist das season update! du meinst wohl 2022, welches auf PS5 erscheint! ;)
ist ja schon angelegt... nun like das teil endlich!! :D

@Crack: kannst du mal bitte die 2019er und 2015er threads aus dem "Wichtige Themen" bereich nach unten in "Weitere Themen" verschieben!? ersatzweise dann bitte den PES2022 thread (den neuen) nach oben zu "Wichtige Themen"! denke das macht sinn, oder?! thx!
weiss nicht ob das dann alphabetisch sortiert wird, aber ich würde es bevorzugen wenn der 2022 ganz oben steht! :D
 
Zuletzt editiert:
Also ich spiele wieder PES 2019 weil ich mit dem 2020 irgendwie nicht warm werde, weiß auch nicht was das ist.
Bin aber echt gespannt auf das 2022er und hoffe das wird nicht erst wieder eine Baustelle bis es spaß macht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
MrRegista:
Complete scripting from start to finish. Messi dribbling like Stewart downing. Busquets turning like a bus. Whole team playing in mud while ai Bayern constant pressure. Can’t even get out my own half. Had it with this game. As soon as the got the 2nd then 3rd my team just crumble. 4th happened because can’t even make simple 5 yard pass. Utter rubbish. 8-2. I want simulation not ten goals a game against cheating script
:rofl:
 
Top