eFootball PES2020

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#83
Ach quatsch. Keiner jubelt wenn der China-squad voll eingescannt verfügbar wäre, da nicht so populär. Finde ich schon verständlich das Gemeckere und auch nachvollziehbar.

Ich frage mich eher, ob der Konzern KONAMI PES Productions jährlich immer nur für eine handvoll EU-Teams budget zwecks exklusive Lizenzen zur Verfügung stellt. Man stelle sich vor die würden mal all-in gehen und richtig mit bieten! Was dann hinten als Erlös rauskommen könnte, sollte doch zumindest mal als Anreiz gesehen werden, sich da mal mehr zu trauen!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#84
freilich ist das gemeckere größer wenn ein europäischer topverein nicht lizensiert mit dabei wäre. ist vollkommen nachvollziehbar. ich fände es halt trotzdem krass wenn juve wirklich nicht komplett in fifa drin wäre.

ich weiss gar nicht wie lange ea die ganzen lizenzpakete hält. aber ja, wenn konami hier mal wirklich all in gehen würde, verlieren sie zwar im ersten moment richtig geld, aber der rattenschwanz der dahinter stetckt könnte doch zum umdenken anregen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#85
1563282608742.jpeg
Piemonte Calcio!! :D

1563282673269.jpeg

Die Lizensdiskussion ist ein großes Feld. Ihr habt beide teilweise recht und teilweise nicht. Es ist kompliziert. Nicht nur 1 unternehmen ist schuld.
Eventuell gehe ich da mal näher drauf ein. Ist aber, ein großes Thema und ich bin müde nach all den Jahren.
edit: soll bitte nicht elitär oder so rüber kommen! ihr versteht mich! :)

Grüße.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#87
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#97
Gut das Hauptaugenmerk liegt auch nicht auf den of. Das ein zusätzliches gutzerle für die community. Auf der Xbox geht meine ich das mit dem of ja nicht einmal. Und die meisten Käufer schauen halt nun mal auf die Lizenzen in erster Linie.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#98
Gut das Hauptaugenmerk liegt auch nicht auf den of. Das ein zusätzliches gutzerle für die community. Auf der Xbox geht meine ich das mit dem of ja nicht einmal. Und die meisten Käufer schauen halt nun mal auf die Lizenzen in erster Linie.
ja. genau wie auch kaum jemand in die einstellungen der spiele schaut! ^^
jep, auf XO geht das nicht. MS halt...
der OF ist das leichteste was es zu installieren gibt. die leute haben wohl nur unberechtigte angst; jedoch aus unwissen, imo!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#99
Ich hoffe das der Editor in der Demo nächste Woche, schon im vollen Umfang dabei ist. Dann können die Modder nun in aller Ruhe ein top Option file bis zum Release zusammenstellen. Das wäre einfach stark.
 
Top