eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
hoffe ich auch das hier im Gegensatz zu pes2019 dran gearbeitet wurde.
da konntest bei 10min. matches eig. die ganze zeit sprinten ohne das der spieler groß Kondition verloren hat.
es geht hier speziell um den stamina-bug aus der demo!
spieler eingewechselt... 10 sek. drin... stamina auf 0! ich meine den gabs nur im online modus. bin aber nicht 100%tig sicher.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
es geht hier speziell um den stamina-bug aus der demo!
spieler eingewechselt... 10 sek. drin... stamina auf 0! ich meine den gabs nur im online modus. bin aber nicht 100%tig sicher.
ok, dann kann ich dazu nicht viel sagen, ob es den bug gibt, da ich in der demo eig. nie auswechsle. dafür sind die 5min. spielzeit einfach zu kurz.
früher gabs auch mal die funktion, das mit einem knopfdruck man bei der nächsten unterbrechung ins gleich formationsmenu kam. das fand ich extrem gut.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab die Demo nicht gespielt. Immer noch ping-pong pässe? (kommt mir bitte nicht mit manuall kann es nicht mehr lesen)
jedem dass seine! ;)
gibt ja auch user die bevorzugen brems und lenkhilfe in rennspielen. alles gut! :)

ich liebe manuell! war seit jahren nicht so gut wie dieses jahr, imo! :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
bei der grotte kostet das spiel zur zeit 49,99 € und das gute daran ist, das die es meist ein-zwei tag vor release schon verschicken.
wobei das bei pes, ja eher die kleinere rolle spielt, da man eh erst auf ein of wartet :D
hat es sich schon jemand vorbestellt?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich komme einen Tag nach release aus dem Urlaub zurück. Dann wird’s gekauft und gespielt.
OF sollte zum day1 stehen.
Find ich auch ganz gut so. Suchte die Demo jeden Tag und so bekomme ich nochmal prima Abstand.

Hab in meinem Leben nur 1x gepreordered und das war mehr crowd-funding.
...Wreckfest kommt ja bald! :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
sehr nice, immer schön wenn mehr ligen lizensiert sind. fehlt eig. nur noch die buli und die prem. league ;)
Ich könnte auf Lizenzen verzichten. Einzig die Stadien kommen dann etwas unter die Räder. Den Rest macht die Community eh besser als Konami (und umfangreicher)!
Der ganze Lizenzkrieg ist einfach nur Mist!!

Wichtiger wären mir die zweiten Ligen (das überhaupt welche da sind)! Bringt die mal wieder zurück...! ^^

MyClub so lassen (bringt genug Kohle), alles Geld für Lizenzen in die gameplay und Modi Entwicklung stecken. Stadien, Teams und Ligen Editor rein der auch was taugt! Den Rest macht die Community. Muss man halt nur auf die Packung nen Sticker kleben, der den Leuten “die Angst” :D vor dem Kopieren von Daten eines USB sticks auf die PS4 nimmt! ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was ich halt als problem sehe ist, das iwann die community nix mehr macht. ist ja jetzt schon schwer gute of zu finden bzw. z.b. die 2.buli um diese dann mit einzubauen. deshalb ist es leider notwendig sich mit den lizenzen auseinander zu setzen. allerdings wenn dann eine komplette liga und nicht nur mannschaften. dieses halbgare ist nicht so toll.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was ist da los zur zeit? sehr schön zu lesen alles.
es gab ja in einem früheren teil auch mal die quali turniere, das fand ich super. da konnte man praktische alle spieler einer nation ausprobieren bzw. für das turnier musste man dann selbst seinen kader nominieren. diesen modus hätte ich gerne wieder mit dabei.

ansonsten soll es wohl auf der gamescom eine neues build der demo geben, welches noch einmal um einiges besser sein soll, als die veröffentlichte demo. dort soll es wohl auch nun 10min. spiele geben.
 
Top