eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
kann das video in der arbeit leider nicht sehen, um was geht es?

auf dieser twitter seite gibt's wohl schon ein paar spieler stats und es sind ein paar teams aufgeführt

https://twitter.com/esteban_angle
das sind angriffe der KI auf superstar.
wesentlich mehr varianten als noch in 2019. für mich sieht das schonmal gut aus... 2019 hab ich ja wegen der KI nicht mehr spielen können.
daumen drücken dass sie den release nicht verhauen. auf twitter regen sich gerade viele esportler auf. für mich als offline ML hasen ist das ne klare positive steigerung (was man so in 5 oder 10 min matches selber erfahren kann). PC'ler mit mods berichten auch: die KI bleibt auch bei längeren partien so! ich hoffe es bleibt so (bzw. wird poliert)!!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
warum beschweren sich die esportler?
weil die ki dann zu gut ist oder wie?
auch für mich als offline ml spieler hört sich das sehr gut an.
ich weiss gar nicht auf welcher stufe ich spiele, auf der höchsten halt. ist das superstar oder top spieler?
bei pes 2019 war es ja so das man, nachdem man 5 spiele auf der höchsten stufe, noch eine höhere stufe freigespielt hat.
auf der habe ich aber nie gespielt. weiss nicht ob die ki da vlt. doch noch etwas mehr variationen hat.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
warum beschweren sich die esportler?
weil die ki dann zu gut ist oder wie?
auch für mich als offline ml spieler hört sich das sehr gut an.
ich weiss gar nicht auf welcher stufe ich spiele, auf der höchsten halt. ist das superstar oder top spieler?
bei pes 2019 war es ja so das man, nachdem man 5 spiele auf der höchsten stufe, noch eine höhere stufe freigespielt hat.
auf der habe ich aber nie gespielt. weiss nicht ob die ki da vlt. doch noch etwas mehr variationen hat.
Die meckern nicht über die KI sondern über Foulspiel und Pässe (spielen aber PA3)! ^^
Ich mag die neuen refs weil man nicht mehr einfach in Gegner reinrennen kann um den Ball zu bekommen. Man muss nun denken!
natürlich sind manche fouls etwas kleinlich hier und da, oder man hat andere ansichten was ein foul ist oder nicht... aber es ist so viel besser, imo!
natürlich bleibt der langzeittest noch aus. da sieht man einfach mehr! wenn ich jedoch die 2019er demo (mit all ihren fehlern) mit der 2020er vergleiche, dann ist das eine klare verbesserung!!
Auch die neuen Steuerungsmöglichkeiten sind vielen ein Graus. Ich mag sie weil sie sinnig sind und so viel Neues ermöglichen.
Legend difficulty kannst du immer noch freispielen.
Jepp, für uns offline ML‘er sieht das alles schon gut aus!! Hoffe die werfen das nicht um.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
krass, das die auf pa3 spielen :ugly:
achso, ja das mit dem foulspiel hab ich auch schon überall gelesen. kam gestern leider nicht zum spielen, aber in den beiden partien davor hat der schiri eig. jede szene richtig bewertet. man kann, wie du schon geschrieben hast, halt nicht mehr einfach in den mann reinrennen da es sonst als foul gepfiffen wird.
was ich leider lesen musste ist, dass das durchlassen des balles wohl nun auf R2 anstatt auf R1 liegt. weiss nicht warum die das gemacht haben, aber da gibt's wohl probleme im zusammenhang mit der finess steuerung.
hoffe ich auch das die nicht so einknicken wie ea. das ist doch gerade das schöne bei pes das die ki versucht, dich in jedem spiel zu schlagen. somit ist auch jedes spiel anders, da man immer überlegen muss mit welcher taktik, schlag ich nun den gegner. ich finds geil wenn man mit einem kleinen team im mittelfeld der tabelle liegt, da kommt dann plötzlich der tabellenführer her und man schaut sich dann die statistiken an, wer hat am meisten tore/vorlagen etc. das gehört für mich einfach zu pes.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
krass, das die auf pa3 spielen :ugly:
achso, ja das mit dem foulspiel hab ich auch schon überall gelesen. kam gestern leider nicht zum spielen, aber in den beiden partien davor hat der schiri eig. jede szene richtig bewertet. man kann, wie du schon geschrieben hast, halt nicht mehr einfach in den mann reinrennen da es sonst als foul gepfiffen wird.
was ich leider lesen musste ist, dass das durchlassen des balles wohl nun auf R2 anstatt auf R1 liegt. weiss nicht warum die das gemacht haben, aber da gibt's wohl probleme im zusammenhang mit der finess steuerung.
hoffe ich auch das die nicht so einknicken wie ea. das ist doch gerade das schöne bei pes das die ki versucht, dich in jedem spiel zu schlagen. somit ist auch jedes spiel anders, da man immer überlegen muss mit welcher taktik, schlag ich nun den gegner. ich finds geil wenn man mit einem kleinen team im mittelfeld der tabelle liegt, da kommt dann plötzlich der tabellenführer her und man schaut sich dann die statistiken an, wer hat am meisten tore/vorlagen etc. das gehört für mich einfach zu pes.
in meinen augen ist die umstellung eine bereicherung!
R2 lässt den ball durch und du läufst ihm nach. R2+L1 ist durchlassen ohne nachlaufen (für mitspieler dahinter). R1 kann man nun nutzen um den ball mit verschiedenen geschwindigkeiten in verschiedene richtungen abprallen zu lassen (vorlegen). hammer umgesetzt wenn der ball dreht und wirbelt! R2+LS sind fakes! RS ist nun das was vorher R2+LS war! und wenn manche sagen man kann nicht mehr den ball tot stoppen (wie früher mit R2), dann lass sie ruhig... es geht mit R2, nur intelligenter weil man nun die richtung angeben kann wo und wie man den ball tot stoppt! :okay:
klingt kompliziert, ist es aber nicht! nur muss man halt ein wenig üben!
so viel neues zum lernen und umsetzen... und die möglichkeiten wurden dadurch auch erweitert!
i like it A LOT!!!!!! :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
wie siehts eig. mal mit nem chat zwecks pes aus? wollten wir doch eig. schon zu pes2018+2019 machen :D

habe gestern mal ein match mit den bocas gegen flamengo gespielt. endlich mal 0:1 verloren und das durch ein freistoss tor. was auch sonst, man hat sich eig. nur egalisiert und chancen auf beiden seiten war mangelware. :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wie siehts eig. mal mit nem chat zwecks pes aus? wollten wir doch eig. schon zu pes2018+2019 machen :D

habe gestern mal ein match mit den bocas gegen flamengo gespielt. endlich mal 0:1 verloren und das durch ein freistoss tor. was auch sonst, man hat sich eig. nur egalisiert und chancen auf beiden seiten war mangelware. :D
Können wir mal machen. Eventuell schon heute Abend. Wäre so ab 8 daheim.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
heute abend hätte ich auch zeit, dann muss ich bis dahin nochmal die pes demo spielen, denn mit meinen 3 spielen komme ich dann nicht weit :D
wie, du kommst nicht weit!? also mir isses wurscht wie die partien ausgehen! kannst also ganz entspannt an die sache ran gehen... zieh mich ruhig ab, ich gebs dir dann verbal zurück!! :D
zwischen 0 und 1 uhr sind die online server wohl am besten in europa. da gehts meist super smooth. aber wir probrieren das mal früher wie abgesprochen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab gestern mal in die Demo reingeschaut und hui! Für 2019 sind die Gesichter, Animationen und Grafik allgemein ja... schwierig. Hat sich da überhaupt mal was getan? Das Gameplay hat mir auf der anderen Seite viel besser als Fifa gefallen. Fühlte sich einfach richtiger an. Das war, meiner Meinung nach, auch eher die Stärke von PES. War auch sehr positiv überrascht wie viel die Demo zu bieten hat. Mal mehr als 1 Stadion, 2 Mannschaften und nichts einstellbares.
 
Top