eFootball PES2020

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
wann machst du den live stream? heute?
wer es geladen und gespielt hat kann ja mal kurz was dazu schreiben. ;)

der Editor soll wohl leider auch nicht im vollen umfang mit dabei sein. schade!
 
D

Deleted member 8625

Guest
Ok habs jetzt probiert. Gefällt mir nicht. Fühlt sich dieses Jahr sehr gescriptet an.

Was mich aber am meisten stört:
Meine PS4 Pro wird soooo fucking laut wie bei keinem anderen Spiel zuvor. Das ist wirklich extrem nervig.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wann machst du den live stream? heute?
wer es geladen und gespielt hat kann ja mal kurz was dazu schreiben. ;)

der Editor soll wohl leider auch nicht im vollen umfang mit dabei sein. schade!
Ja. Sind wohl nur kosmetische Sachen drin. ^^ Konami move. Genauso die 5 Minuten Spielzeit. ^^

Heute Abend wenn ich daheim bin. So ab halb 10 denke ich mal.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
vlt. kann das ja mal jemand testen, wer einen us account hat.

die US Demo scheint sich wohl vom europäischen Code-Build zu unterscheiden und scheint einen neueren Stand und eine zum Teil andere Menüstruktur zu haben.

u.A. wurden folgende Unterschiede im Gameplay festgemacht:

- CPU auf Superstar dribbelt öfter (rechter Stick ehem. R2)
- Dribbling auf dem rechten Stick reagiert nun präziser
- Zweikämpfe gegen die CPU auf dem Flügel werden nicht sofort als foul geahndet
- CPU schießt öfter aus der Distanz
- Pässe sind genauer und schneller
- weniger Clippingfehler
- Verteidiger holen schnelle Spieler leichter ein
- besserer Schiedsrichter
- generell wohl besseres Gameplay als die EU Version und weniger schwerfälllig

Die US Version scheint sich von sämtlichen anderen (u.A. Europa, NZ) zu unterscheiden und wurde wohl von mehreren Leuten auf Twitter bestätigt. Adam Bhatti hat die Unterschiede im Gameplay dementiert, jedoch unterscheidet sich die Größe der Files und nur die US Demo kann doppelt vom PS Store gezogen werden..

Quelle:
https://twitter.com/NottyPT/status/1156308819653332993
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
meine aber zu winning elven zeiten war das so.
das hat sich zur pes demo schon ein wenig unterschieden.
mal schauen wenn ich meinen us account wieder finde ob ich mir die demo dann nochmal herunterlade, nur um das zu testen :D
konnte bisher nur 2 spiele mit der demo machen, also ganz so aussagekräftig ist das nicht.
für mich läuft alles nochmal eine stufe runder. die neue kamera hab ich gleich wieder auf die alte umgestellt :ugly:
was mir nur negativ aufgefallen ist bisher, das die ki auf höchster stufe nicht wirklich vors tor kommt. sie kombiniert zwar gut bis zum 16´er aber der zug zum tor fehlte leider bei meinen zwei spielen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
meine aber zu winning elven zeiten war das so.
das hat sich zur pes demo schon ein wenig unterschieden.
mal schauen wenn ich meinen us account wieder finde ob ich mir die demo dann nochmal herunterlade, nur um das zu testen :D
konnte bisher nur 2 spiele mit der demo machen, also ganz so aussagekräftig ist das nicht.
für mich läuft alles nochmal eine stufe runder. die neue kamera hab ich gleich wieder auf die alte umgestellt :ugly:
was mir nur negativ aufgefallen ist bisher, das die ki auf höchster stufe nicht wirklich vors tor kommt. sie kombiniert zwar gut bis zum 16´er aber der zug zum tor fehlte leider bei meinen zwei spielen.
zur KI und der schwierigkeit: da gabs nen tweet von adam der meinte sie erhöhen den grad noch zum release (ich hoffe das heisst nicht mehr hektik sondern wirklich den grad erhöhen!!! ^^). allgemein ist der tenor aber die AI ist etwas zu zahnlos.
ich liebe die neue kamera! sieht einfach mehr nach live fussball aus dem tv aus! ist zwar mit fuma nicht so einfach aber ich mag ne challenge! :D
hab die reguläre cam natürlich auch probiert, aber ich bleibe erstmal bei der neuen (leicht reingezoomt)!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich hoffe das bei der ki noch etwas passiert. will ja, wie es eig. bei pes üblich ist, auch diese tore erzielt.
defensiv macht sie es ja besser als in den vorherigen teilen.

muss mit der neuen kamera vlt. auch nochmal spielen. aber mir gefällt einfach diese schräge im 16´er nicht. allerdings ist das wirklich näher an einer fussball Übertragung. ist halt geschmacksache.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich hoffe das bei der ki noch etwas passiert. will ja, wie es eig. bei pes üblich ist, auch diese tore erzielt.
defensiv macht sie es ja besser als in den vorherigen teilen.

muss mit der neuen kamera vlt. auch nochmal spielen. aber mir gefällt einfach diese schräge im 16´er nicht. allerdings ist das wirklich näher an einer fussball Übertragung. ist halt geschmacksache.
defensiv hat sich echt was getan. kannst nicht mehr blind mit X gedrückt in die gegner rennen. also kannst du schon, gibt aber nen pfiff oder die shielden das ab!
ich mag die kleinen fouls und die refs (sind dir die neuen pfeifen-töne aufgefallen?!)! die pace is gut, die grafik auch, die physik is nice... und die AI, mein grösstes problem in 2019, scheint verbessert. auch wenn die 5 minuten spiele das etwas verwässern. aus dem pc bereich habe ich diesbezüglich aber positives gehört (die können ja modden). die AI ist nicht mehr so eintönig und überpowered unterwegs (top corner direct goals und lcs)! :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup, den neuen schiri pfiff habe ich wahrgenommen. weiss aber noch nicht so recht was ich davon halten soll, klingt eher wie aus den 90´er :D
geil wäre es gewesen, wenn die den ton reingemacht hätten, wenn der ball ins tornetz geht und hinten die torstange dann hochschlägt, weiss nicht ob du jetzt weiss was ich meine. dieses soundfile trägt für mich schon auch zur stimmung bzw. zur live übertragung bei und hat bisher meine ich kein spiel so richtig berücksichtigt.

bei der pc version soll es wohl nun einen mod für mehr spielzeit geben, auch wurde wohl die premier league hinzugfeügt. bei so etwas spielt der pc halt seine vorzüge aus.

ansonsten liest man wirklich viel positives, allerdings kann ich wie gesagt bisher nicht viel sagen nach zwei spielen. nur das mit der ki ist mir bei den ersten beiden spielen schon aufgefallen. die bayern hymne ist schon geil, hätte gehofft das man auch bei normalen spielen vlt. aus einer auswahl ne einlaufmusik hinzufügen könnte.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
jup, den neuen schiri pfiff habe ich wahrgenommen. weiss aber noch nicht so recht was ich davon halten soll, klingt eher wie aus den 90´er :D
geil wäre es gewesen, wenn die den ton reingemacht hätten, wenn der ball ins tornetz geht und hinten die torstange dann hochschlägt, weiss nicht ob du jetzt weiss was ich meine. dieses soundfile trägt für mich schon auch zur stimmung bzw. zur live übertragung bei und hat bisher meine ich kein spiel so richtig berücksichtigt.

bei der pc version soll es wohl nun einen mod für mehr spielzeit geben, auch wurde wohl die premier league hinzugfeügt. bei so etwas spielt der pc halt seine vorzüge aus.

ansonsten liest man wirklich viel positives, allerdings kann ich wie gesagt bisher nicht viel sagen nach zwei spielen. nur das mit der ki ist mir bei den ersten beiden spielen schon aufgefallen. die bayern hymne ist schon geil, hätte gehofft das man auch bei normalen spielen vlt. aus einer auswahl ne einlaufmusik hinzufügen könnte.
jepp, wie in den 90er jahren! genau das war auch mein gedanke! :D
jepp der sound wäre nice. mag das auch im anderen spiel wenn sich die netz-stange erhebt (bei nem harten schuss)! der goal post ping ist wieder mal sahne dieses jahr! :D
na logo hat der pc wieder seine vorteile (modding). aber kaum jemand lässt sich über die probs aus. "geht nicht im steam", "meine graka wird nicht unterstütz", "meine fps sind bei 12, was sind die richtigen settings!?", "steam spinnt", da gehts teilweise drunter und drüber (was ich so online lese). wenn ich sowas lese... dann will ich garnicht mehr tauschen. ;)
 
Top