eFootball PES2020

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#66
nee, 14 teams kommen mir auch ziemlich viel vor. Das letzte Team sollte juve sein.
schaut schon ganz gut aus alles. Mal schauen wie es sich Ende des Monats spielen lässt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#67
Zur Info. Konami hat alle Informationen zum Thema “Individualisierung von Managern und Konferenzräumen” ohne Kommentar von der Website genommen. Wieder mal so ein Konami move!! ^^
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#68
waren wohl ein wenig zu voreilig :poop:
ich frage mich in wie weit die Bayern bei fifa nun lizensiert sind. Stadion dürfte dieses mal nicht mit dabei sein, wie sieht es mit dem Rest aus?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#69
In fifa werden sie kein Original Stadion haben. Das ist exklusiv bei PES. 3D face scans sind auch nicht drin. Lediglich pre-scanned faces. Trikots und so sind dabei.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#71
Zu dem Thema und es greift halt ins andere...

Faces and licenses fucking everywhere. Was ich möchte ist gameplay!! Gameplay gameplay gameplay!!!

Dialog System. Ok. Aber die Basics stimmen nicht. Neue legends. Ok. Aber die Basics stimmen nicht. Neues dribbling System. Aber die Basics stimmen nicht...
I could go on. Traurig ist das!! Um nicht zu sagen armselig. Die PR Maßnahmen mal ganz außen vor. :::cry:::
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#74
Also so arg hatten die pes2019 nicht nachgepatched. Da fände ich Fifa weitaus schlimmer. Da hat mich die ki in der Demo auch schon öfters besiegt und hat vor allem auch Chance kreiert. Beim final Spiel war davon nichts mehr zu sehen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#79
zu juve:
mein bruder hat mir geschrieben, das juve wohl nur in pes exclusive lizensiert sein wird.
kann das jemand bestätigen?

mh glaube ich nicht, das verwechselst du mit fifa oder?
wenn dann vlt. mal ganz früher.
was hoffentlich weiterhin drin ist, das sich die zuschauerränge je nach Leistung füllen.
sprich wenn man in der Liga abkackt, das auch weniger Publikum vorhanden ist. das fande ich besonders wenn man die 2.liga integriert hatte immer richtig gut für die Immersion.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#80
Kann ich bestätigen. Wenn du auf meine Aussage was gibts. ;) Hab es auch nur von anderen Usern.
FIFA wird Juve wohl nur mit generischen Gesichtern haben und halt kein Original Stadion.
Kleiner tritt zurück quasi, obwohl ich auf sowas absolut nicht steht.
Bin gespannt wie die fifa Community
reagiert! ;)
Vielleicht rappelt es ja mal und beide Firmen setzen sich mal zusammen. Die Vereine und Ligen tuen halt auch ihren Teil zu dem Unfug dazu. ^^

Isser nicht hübsch, der PES Exkkusive Ronaldo?! ;)

 
Zuletzt editiert:
Top