eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also diesen double tap sprint setzte ich schon öfters ein, auf legende mussan das auch unbedingt. Jedoch legen die sich bei mir nicht den Ball so weit vor :ugly:
es geht nicht um den kleinen stupser mit doppelt sprinten drücken. es geht um die, verloren geglaubte, weite vorlage!! ;)
hast du das video überhaupt geschaut!? niemals hast du R3+doppelt sprinten gedrückt! :p das hab ja "nicht mal ich" rausgefunden... ich depp! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab die Woche noch Urlaub, werde es gleich mal testen ;)
jetzt urlaub!? den nimmt man doch ab dem 19. november!! ;)
ich habe kommende woche montag und dienstag frei. so ein lages WE ist schon was feines. die restwoche ist dann auch sehr angenehm! :D
dann ein wenig buckeln und ab dem 19. Nov wird wieder ein wenig entspannt! soweit das neue system es zulässt... :lol:

hätte gerne ein paar infos zu den option files auf der PS5! aber wir üben uns weiter in geduld... nicht wahr! ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jetzt urlaub!? den nimmt man doch ab dem 19. november!! ;)
ich habe kommende woche montag und dienstag frei. so ein lages WE ist schon was feines. die restwoche ist dann auch sehr nett!
Ich hab noch so viel Urlaub, das ich ab dem 19.11 und die darauffolgende Woche noch nehmen könnte, dazuwäre ab Mitte Dezember für mich das Arbeitsjahr vorbei ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also ich spiel es immer komplett neu auf.
Heisst alles löschen, edit datei, bilder etc. und dann das neue file drauf.
Dann fang ich die ML wohl auch neu an.
Würde innerhalb zwei sasions mittlerweile 2x entlassen und bin nun bei einem brasilianischen Zweitligisten :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also ich spiel es immer komplett neu auf.
Heisst alles löschen, edit datei, bilder etc. und dann das neue file drauf.
Dann fang ich die ML wohl auch neu an.
Würde innerhalb zwei sasions mittlerweile 2x entlassen und bin nun bei einem brasilianischen Zweitligisten :ugly:
neu ist immer besser! :D
ich installiere sowas auch immer sauber komplett neu!

ich warte noch bis zum 22. oktober, dann starte ich eine neue ML.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
neu ist immer besser! :D
ich installiere sowas auch immer sauber komplett neu!

ich warte noch bis zum 22. oktober, dann starte ich eine neue ML.
Ja bin auch schon am überlegen, ob ich wegen einer Woche das file überhaupt draufspiele soll.
Glaub aber ich mach es wie du, das ich erst mit dem update vom 22.10 wieder neu starte
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja bin auch schon am überlegen, ob ich wegen einer Woche das file überhaupt draufspiele soll.
Glaub aber ich mach es wie du, das ich erst mit dem update vom 22.10 wieder neu starte
Macht Sinn! ;)

Ich spiele derzeit wieder fast ausschließlich exhibition matches. Die ML ist so furchtbar versaut durch TS und Script!

2022 kann garnicht früh genug kommen! :pray:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also nach ein paar Partien ist die ml fast genauso wie beim 2020er,wenn du das erste Spiel nicht gewinnst, wird die komplette Saison ganz ganz schwer oben anzugreifen. Dann dümpelst iwo im hinteren Drittel rum.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also nach ein paar Partien ist die ml fast genauso wie beim 2020er,wenn du das erste Spiel nicht gewinnst, wird die komplette Saison ganz ganz schwer oben anzugreifen. Dann dümpelst iwo im hinteren Drittel rum.
Wir diskutieren hier wohl auf verschiedenen leveln! Soll bitte nicht überheblich klingen!
Die ML ist leider nicht genauso! ;) aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß damit!
 
Top