eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hatte gestern nochmal alles gelöscht bzw. neu aufgespielt. Ohne live Update sind die Kader Daten alle i. O. Wenn ich dann das live Update draufspiele erscheinen jedoch nach wie vor so komische Spieler. Denke das ist dann von Konami schon so übermittelt. Hab auf WeHellas gesehen das es wohl bald eine V2 des PESuniverse file gibt. Darauf warte ich nun zum weiterspielen
ja komisch dass ich dieses problem nicht habe und auch sonst kam mir nur 1 einziger fall davon vors auge.
hast bestimmt mal in einem jahr kein PES gespielt. das gefällt konami nicht! ;)
:D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ja komisch dass ich dieses problem nicht habe und auch sonst kam mir nur 1 einziger fall davon vors auge.
hast bestimmt mal in einem jahr kein PES gespielt. das gefällt konami nicht! ;)
:D
Ja, vlt. hasst Konami mich ja deswegen und will eins reinwürgen :LOL::LOL:

Aber anscheinend haben das Problem noch andere. Werde es mal so wie hier beschrieben probieren.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ich weiß, jeder TV ist unterschiedlich kalibriert. Aber wie habt ihr brightness and contrast eingestellt?

Cam habe ich auf 0 0 9. Mir fehlt aber noch ein realistischeres Verhalten der Farben für das Broadcastfeeling.

Weiterhin:

Gibt es immer noch versteckte Kniffe wie doppelt Tap R1 = Ball im Sprint weiter vorlegen? Oder Stick nach vorne drücken um den hohen Pass schärfer zu spielen?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also es gibt in der Tat wieder ein paar versteckte kiniffe. Muss diese aber auch mal iwann wieder lernen.
Doppelt R1 drück fürs Ball vorlegen und schnelleres sprinten.
Wenn ein Pass gespielt wurde, kurz vor der Annahme R2 drücken um diesen durch die Beine gehen zu lassen.
Das sind die beiden, welche ich eig. Am häufigsten nutze.

Hab gestern ca. 10 spiele auf legende gemacht, ein paar mit bayern und dann dein paar mit der original ML Aufstellung.
Es ist nun endlich so wie es sein soll auf Legende, nämlich fair aber trotzdem spielt die Ki gut mit. Sie haben das häkeln endlich entschärft und auch die Schüsse sind nun endlich viel präziser, sprich wenn man alleine aufs Tor zuläuft geht der Ball auch nun öfters rein anstatt das dieser fast zur eckfahne geschossen wird.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also es gibt in der Tat wieder ein paar versteckte kiniffe. Muss diese aber auch mal iwann wieder lernen.
Doppelt R1 drück fürs Ball vorlegen und schnelleres sprinten.
Wenn ein Pass gespielt wurde, kurz vor der Annahme R2 drücken um diesen durch die Beine gehen zu lassen.
Das sind die beiden, welche ich eig. Am häufigsten nutze.

Hab gestern ca. 10 spiele auf legende gemacht, ein paar mit bayern und dann dein paar mit der original ML Aufstellung.
Es ist nun endlich so wie es sein soll auf Legende, nämlich fair aber trotzdem spielt die Ki gut mit. Sie haben das häkeln endlich entschärft und auch die Schüsse sind nun endlich viel präziser, sprich wenn man alleine aufs Tor zuläuft geht der Ball auch nun öfters rein anstatt das dieser fast zur eckfahne geschossen wird.
R2 und nicht den LS bewegen! R2 und LS ist die enge Ball Annahme (nutze ich sehr oft)!!
2 verschiedene Sachen!

Ansonsten gibts halt zig Kontrollmöglichkeiten von denen die meisten User leider nicht viele nutzen...!

CYPES v1
http://www.wehellas.gr/index.php/do...96-cypes-1-pes-2021-ps4-option-file-downloads
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
HDR....

HDL heißt das 😁❣️

@PRO_TOO 2020? Immer noch die vanilla?

Welche der beiden OF ist besser?

http://www.wehellas.gr/index.php/do...-ps4-pesuniverse-option-file-v1-mix-downloads

http://www.wehellas.gr/index.php/do...96-cypes-1-pes-2021-ps4-option-file-downloads

Beim Cypes OF, nutzt ihr da die Version mit 2048er kits oder B mit 1024er kits?
!? Philley was is los, bist du im Stress? :ugly:

Ich spiele 2021 v1.01!!

kennst doch das Platzmangel Problem. Nimm den mix file. Dann passt alles.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also ich hatte in der woche mal das cypes file mit 2048 drauf. Ging sogar komplett, da es nicht so viele Dateien waren.
Spiele aber auch mit dem Mix file.
Kleiner tip noch, Speichert eure Einstellung Datei in der psn cloud. Falls ihr wieder mal ein file importieren wollt kann der Fehler wie bei mir vorkommen, das es die Namen falsch zieht.
 
Top