eFootball PES 2020

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#41
eben, schrieb ich ja auch :D
alles wird immer mehr für online spieler ausgereichtet. die singleplayer spieler werden immer weniger gehört. wboei es bei fifa noch schlimmer ist als bei pes, da bewegt sich zumindest ein bisschen etwas. bin auch gespannt wie groß letztendlich die ml Erneuerungen ausfallen werden. da wurden ja großspurig Veränderungen angekündigt.
als hazard bei real vorgestellt wurde dachte ich mir, das wäre wieder geil wenn die das bei pes reinmachen würden, das wenn man einen absoluten top spieler verpflichtet, dieser dann auch wieder im Stadion vorgestellt wird :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#42
Ich frage mich, was KONAMI damals gemacht hat, als die spanische Liga komplett inkl. Stadien am Start war.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#44
ich denke auch dass damals der hype noch nicht so groß war und die spanischen funktionäre das gaming noch nicht so auf dem schirm hatten.
das esport zeugs im fußball ist ja erst seit ein paar so richtigen ins laufen gekommen.
 
#45
Der Editier-Modus soll ebenfalls zum ersten Mal zugänglich sein, so dass man schon vor dem Start die Teams in sechs Ligen anpassen und später in die Vollversion übertragen kann; allerdings wird das wohl nur für PC und PS4 verfügbar sein. Das Fußballspiel erscheint am 10. September für alle oben erwähnten Systeme.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#46
das wäre top, wenn dieser wirklich mit allen Funktionen vorhanden ist.
dann könnte man gleich bei release mit der ml loslegen.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#48
hab noch nicht nachgeschaut, aber es gibt meine ich bisher nur eines mit den wintertransfers, falls du das meinst.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#55
Konami: Don't blame us for pulling PES 2019 from PS Plus, it was Sony's call
Open the Pizzagate.
Konami has said the decision to pull PES 2019 from PlayStation Plus' July 2019 lineup of titles the day it was meant to go live was Sony's.

PES 2019 was set to go live as a free download for Plus subscribers on 2nd July, but the game was pulled last minute, with Detroit chucked in to replace it.

In a statement issued to Eurogamer today, Konami pointed the finger at Sony.
...
https://www.eurogamer.net/articles/...lling-pes-2019-from-ps-plus-it-was-sonys-call

edit:
@crack-king kannst du mal bitte den thread sticky machen!? "2015 - editing is ours" könntest du dafür raus nehmen. danke dir!
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#58
Keine Ahnung wann die Stern des Südens spielen, das wissen sicherlich die Bayern Fans ;;;)
damit sollten wohl die Bayern auch in der Demo mit dabei sein oder?
 
Top