eFootball PES 2020

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: MW, RDR2, Snowrunner
Auf die normale Edition gibt es keine 20%, richtig?

Habe ich iwelche Vorteile wenn ich diese FCB-Kollektion wähle? Spiele kein MyClub oder anderes Gedönse dieser Art...

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Auf die normale Edition gibt es keine 20%, richtig?

Habe ich iwelche Vorteile wenn ich diese FCB-Kollektion wähle? Spiele kein MyClub oder anderes Gedönse dieser Art...

nein auf die normale edition, gibt es leider keine 20%
bekommst halt ein wallpaper für die ps4 mit dem bayern stadion. Ist aber eher ein Screenshot aus dem Spiel.
Ansonsten halt noch etwas für My Club.

Es gibt auch ein erstes OF @PRO_TOO, falls du heute abend damit starten willst.

http://www.wehellas.gr/index.php/do...2021-ps4-pesuniverse-option-file-v1-downloads
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Kurze Info zum obigen OF, dies funktioniert wohl noch nicht einwandfrei.
Leider kann man nicht alle Teams importieren, da wohl das Limit von Konami nach unten geschraubt oder noch nicht angepasst wurde.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2021, Mafia:DE

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2021, Mafia:DE
@PRO_TOO Wo bleibt dein Zwischenfazit? 🙌🏻

Brauche ein Nay oder Yay zwecks Kaufentscheidung 😁
Wenn dir 2020 Vanilla beziehungsweise Demo gefallen haben, dann ist das eine ganz kleine Verfeinerung dessen. Wer mit 2020 nicht warm wurde, wird auch hier nicht warm werden!
ich hätte auch gut und gerne weiterhin meine 2020 Vanilla gespielt, jedoch wollte ich aktualisierte Kader und die kleinen Gameplay Feinheiten mitnehmen!

Das Fazit ab ca. 9 Minuten und 50 Sekunden bringt es auf den Punkt:
Auch wenn ich nicht mit allem was er in dem Video sagt übereinstimme, so halte ich die Aussagen einiger User 2021 sei der heilige Gral des Fußballspiels für völlig überzogen!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also der heilige Gral ist es sicherlich nicht. :ROFLMAO:
Aber es läuft alles ein wenig dynamischer als im 2020 ab. Hab gestern aber auch nur zwei Partien gespielt :poop:
@PRO_TOO
Stehen bei dir im Kader auch so komische Dinge? Zb bei Chelsea ist zwar Werner drin, aber da gibt zb Spieler mit Wert 0 oder andere haben überhaupt keine Namen?
Dazu stürzt das Spiel bei mir ab, wenn ich die ML starten will. :poop:

ps. neues of ist verfügbar.
diese mal sollte alles passen, da es eine neue version ist

http://www.wehellas.gr/index.php/do...-ps4-pesuniverse-option-file-v1-mix-downloads
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2021, Mafia:DE
Also der heilige Gral ist es sicherlich nicht. :ROFLMAO:
Aber es läuft alles ein wenig dynamischer als im 2020 ab. Hab gestern aber auch nur zwei Partien gespielt :poop:
@PRO_TOO
Stehen bei dir im Kader auch so komische Dinge? Zb bei Chelsea ist zwar Werner drin, aber da gibt zb Spieler mit Wert 0 oder andere haben überhaupt keine Namen?
Dazu stürzt das Spiel bei mir ab, wenn ich die ML starten will. :poop:

ps. neues of ist verfügbar.
diese mal sollte alles passen, da es eine neue version ist

http://www.wehellas.gr/index.php/do...-ps4-pesuniverse-option-file-v1-mix-downloads
Muss ich gleich mal schauen. Melde mich.
in nem anderen Forum hatte einer das gleiche Problem fällt mir gerade ein.

den habe ich heute bereits gezogen. Wird gleich importiert.

@philley : er hier trifft die positiven Sachen perfekt.

wie gesagt. Kleiner Feinschliff nur.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
O.K.

@Lulac bei mir alles gut. Chelsea ist komplett. Habe noch keinen OF drauf. Hast du das live Update gemacht?
Ja hatte das live Update drauf.
Wenn ich danach in den Editor gehe und den Kader durchschaue kommen da echt komische Spieler.
Hab aber nun das universe file drauf und hab allen bei der Aufstellungen einfach den Haken rein. So sind zumindest die komischen Spieler weg, aber andere sind halt nun vertragslos.
Hier mal ein Bild was ich meine. Ist bei mir nach dem live Update. Werner und ziyech drin aber dann weiter unten komm so etwas
IMG_20200916_202105.jpg
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2021, Mafia:DE
@PRO_TOO
Weisst du wann genau, das Kader Update von Konami kommt?
War doch immer zwei/drei Tage nach Release oder?
22. Oktober!
  • *The following leagues will be updated to the 2020-2021 season via a Data Pack scheduled for release post-launch on October 22.
    • Serie A TIM, Serie BKT (Italian League 1st and 2nd Divisions)
    • Raiffeisen Super League (Swiss League)
    • Jupiler Pro League (Belgian League)
    • Süper Lig
    • Spanish League
    • Spanish 2nd Division
https://www.konami.com/wepes/2021/eu/en/ps4/page/license
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jup, das weHellas bzw. Pesuniverde of passt. Allerdings deinstallieren ich das Spiel heute mal und lade es neu drauf. Das mit dem Kadersatz ist iwie sehr komisch bei mir und es ist zum Glück ja nur 5gb gross das Spiel. Geht also relativ schnell.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hatte gestern nochmal alles gelöscht bzw. neu aufgespielt. Ohne live Update sind die Kader Daten alle i. O. Wenn ich dann das live Update draufspiele erscheinen jedoch nach wie vor so komische Spieler. Denke das ist dann von Konami schon so übermittelt. Hab auf WeHellas gesehen das es wohl bald eine V2 des PESuniverse file gibt. Darauf warte ich nun zum weiterspielen
 
Top