eFootball PES2020

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ja, es sieht brillant aus! Aber: Ich komme mit diesem Winkel nicht klar und muss immer zu einer mehr seitlichen Ansicht wechseln.
Jup geht mir genauso. Fine die seitliche, etwas übersichtlicher. Aber PRO_TOO, post mal deine Einstellungen. Evtl. teste ich die mal. Bin nun im Jahre 2030 in der ml und versuche die einfach mal
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja, es sieht brillant aus! Aber: Ich komme mit diesem Winkel nicht klar und muss immer zu einer mehr seitlichen Ansicht wechseln.
Jup geht mir genauso. Fine die seitliche, etwas übersichtlicher. Aber PRO_TOO, post mal deine Einstellungen. Evtl. teste ich die mal. Bin nun im Jahre 2030 in der ml und versuche die einfach mal
Ja natürlich macht dass das manuelle spielen nicht gerade leichter. Aber es ist so viel authentischer. Ähnlich der Cockpit Perspektive plus manuelle Gangschaltung in Racing Games.
Das mag nicht jedem gefallen: Fakt ist, es geht nicht authentischer und ich würde es nie mehr missen wollen.

Ich schaue nachher mal nach meinen Settings.
Aber wie gesagt, ich spiele nur die vanilla. Das ist ein sehr anderes Spiel als mit DP8 (or any DP)!! :) ein besseres! :D

Btw: auf dem PC ist ja durch cam mods noch mehr möglich. Da haben die einzelnen Teams Kameras die jedem Stadium nachempfunden sind. Einfach nur der Wahnsinn. Nesa hat da ein nettes Tool draußen.
Beispiel hier:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Im Anhang, meine Vanilla Settings:
20 min matches
Fuma
Top player
gs 0

Enjoy!!

Edit: Gott, die vanilla ist so viel besser. Unglaublich wie sie mit jedem DP was zerhackt haben. DP4 oder 5 war auch noch ok...
Animation sind noch da, AI mit mehr Variation, physikalität, Ball Physik...
Egal. Ich genieße was ich habe. :D

The Knight bringt es eh besser auf den Punkt. Also mal das aktuellste Video gucken. ;) lohnt sich.
Hier: https://www.youtube.com/c/KnightMD
 

Anhänge

Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Edit: Gott, die vanilla ist so viel besser. Unglaublich wie sie mit jedem DP was zerhackt haben. DP4 oder 5 war auch noch ok...
Animation sind noch da, AI mit mehr Variation, physikalität, Ball Physik...
Egal. Ich genieße was ich habe. :D
Du spielst sogar "nur" auf top player? Ok, mit full manual reicht das wahrscheinlich auch aus. Ich würde auch gerne mal manual spielen, weil einfach so einiges schief läuft bei der ki. Gestern wieder einen ausrast Moment gehabt. Ich eroberte den Ball im Mittelfeld und Laufe auf die dreier Abwehrreihe zu. Den anstürmenden Verteider lasse ich aussteigen, so daß man nur noch den finalen Pass in den Lauf des Stürmers spielen muss damit dieser alleine aufs Tor zuläuft. Aber wie so oft in diesem Spiel geht der Pass einfach irgend wo hin nur nicht da wo er hin soll. Das geht mir mittlerweile richtig auf den kecks, aber ich will auch nicht auf Superstar spielen, weil mir Legende eig. richtig gut gefällt. Dann das Spiel noch mit 2:0 verloren während mein keeper eine leichte Flanke in die Mitte abtropft und der Spieler natürlich goldrichtig steht, ich aber aus den Chancen 5m vor dem Tor natürlich 10m vorbeischiesse. Da kackst du einfach ab bei so einem Mist :poop:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jup, vorhin mal kurz reingeschaut. Layout schon mal besser, grafisch hat es wohl auch nochmal einen klitzekleinen Sprung gemacht. Zum Spiel kann ich noch nix sagen, wollte nur mal das einlaufen miterleben.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also haben die doch etwas am gameplay gemacht. Ich bin gespannt. Muss wohl auch erstmal wieder Legende freischalten.
Wie war das 5 Spiele in Superstar gewinnen und man schaltet das frei?
es wird doch immer am gp gefeilt... und mit DP's wieder versaut! das geht seit jahren so! ;)

ums kurz zu machen: der konsens scheint zu sein: wer 2020 vanilla und demo mochte der bekommt mit 2021 ein vefeinerte version. mehr nicht. ende. :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
es wird doch immer am gp gefeilt... und mit DP's wieder versaut! das geht seit jahren so! ;)

ums kurz zu machen: der konsens scheint zu sein: wer 2020 vanilla und demo mochte der bekommt mit 2021 ein vefeinerte version. mehr nicht. ende. :D
Mir hat das aktuelle 2020 ja schon gefallen. Es waren einfach Kleinigkeiten welchen man ganz einfach wegpatchen hätte können. Dann hätte man sich bei pes2021 um das Spielen der ki konzentrieren können.
Aber mal schauen was sie letztendlich alles geändert haben.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mir hat das aktuelle 2020 ja schon gefallen. Es waren einfach Kleinigkeiten welchen man ganz einfach wegpatchen hätte können. Dann hätte man sich bei pes2021 um das Spielen der ki konzentrieren können.
Aber mal schauen was sie letztendlich alles geändert haben.
Echt?! Das DP8 Debakel, wo man so vieles versaut hat... Respekt. Deine Schmerzgrenze scheint woanders zu liegen... ;) für mich liegen welten zwischen DP8 und vanilla.
Egal. Enjoy mein Freund! Enjoy!!
 
Zuletzt editiert:
Top