eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Finde ich etwas teuer für einen reines Kader Update. Wird ja am Gameplay nichts verändert soweit ich verstanden habe.
Pass auf wenn Konami es zum Zwangsupdate macht um online zu spielen... ;)

Wie man es auch dreht... alle können nicht zufrieden gestellt werden.
Ich bin stark für die Auszeit um an der NG Version zu arbeiten. Ich kann auch locker mal ohne neues Spiel auskommen. Aber gut, ich habe mit 2017 eh meinen Liebling. :)

Auf Reddit gehen User übelst steil weil durch das Update ihre MC Teams resettet werden!!
:rofl:... aber eigentlich mehr :kopfpatsch:!!
Und das ist leider die Klientel auf die Konami es primär abgesehen hat.

Kann man nur hoffen, dass der Single Player Part auf der NG Konsole etwas mehr Beachtung findet.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Neue manager Modelle mit dem 2021 Update.
Find ich geil :karotte:

und da bist du ja leider nicht der einzige (im gegenteil)... bringt die serie halt nicht voran. you gotta see the bigger picture here!!
vielleicht kommen ja noch neue schuhe und bälle!! freu freu freu... :rolleyes:

wie auch immer, für 2021 sollen sie machen was sie wollen (die user sind eh schon verärgert)! ich hoffe gp is wieder king auf ng!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also ich habe das hier immer genommen. Ist aus einer Facebook Gruppe, allerdings eher mit dem pes galaxy buli patch kompatibel. Beim PES Universe File werden buli teams überschrieben.

http://www.mediafire.com/file/2xg2g7oeit1e6v2/WEPES.rar/file

Werde später auch eine ML mit Leeds starten. Das ist einfach das geilste bei PES. Ein zweitliga Team aufbauen und die Stars von morgen Formen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Was ich doof finde ist, daß man nur diese Sondereditionen von 2021 mit 20% Rabatt vorbestellen kann. Warum kann ich nicht die normale Version mit Rabatt vorbestellen :poop::poop:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Will aber 20% auf die normale version haben :::cry:::
Dieser ganze Blödsinn der bei der Sondereditionen dabei ist, den brauch ich doch nicht. :poop:
spielst du denn überhaupt online!?
wenn nicht, spare dir das geld fürs update, lass dir kein stadion wegnehmen, gehe direkt über los und installiere dir einen aktualisierten option file! :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
spielst du denn überhaupt online!?
wenn nicht, spare dir das geld fürs update, lass dir kein stadion wegnehmen, gehe direkt über los und installiere dir einen aktualisierten option file! :D
Nee, eben nicht. Habe auch schon überlegt, ob man nicht einfach ein of ziehen kann indem die Änderungen aus 2021 mit wirksam werden :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nee, eben nicht. Habe auch schon überlegt, ob man nicht einfach ein of ziehen kann indem die Änderungen aus 2021 mit wirksam werden :ugly:
:D wie soll das gehen!? es würde alles so bleiben wie in 2020! das stadion das wegfällt bleibt dir erhalten. es werden wohl eh nur kader geupdated... und da sind die OF creater einfach besser (inkl. kits usw...)!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hab die Hoffnung das vlt. doch noch ein paar gameplay Anpassungen kommen. Ich will mich auf Legende endlich nicht mehr dauernd ärgern müssen :poop:
offiziell wird da wohl nix kommen, aber es wird ja immer bissel am gp getweaked... musste halt sehen wenns kommt. ich greife erst wieder auf der PS5 an!
 
Top