eFootball PES 2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017, AC
Ich habe damals mal mein Team erstellt. Team exportiert und wieder importiert. Hat gut geklappt afair. Gibt ja nicht viel zum exportieren/importieren.

Spiele seit dem WE wieder 2017. Das letzte DP hat’s leider doch nach unten gerissen für mich. Nach 4 Updates die nur gutes brachten, fand ich das etwas traurig. Aber nur kurz. Hab ja 2017. :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
kenne beiden Stadien nicht, da ich mich mit südamerikanischen fussball nicht befasse. :poop:
hatte selbst vom maracana bis zum deutschen final, noch nie etwas gehört :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017, AC
kenne beiden Stadien nicht, da ich mich mit südamerikanischen fussball nicht befasse. :poop:
hatte selbst vom maracana bis zum deutschen final, noch nie etwas gehört :ugly:
ah ok. war nicht böse gemeint... weisste ja.
maracana ist schon ziemlich bekannt, imo. la bombanero nicht so geläufig.

aber ja, als europäer sieht man die tollen bauten (und die stimmung darin) meist nur wenn Copa finale oder was internationales anstehen.

im Maracana musste ich weinen! :D da ging mir einfach das herz auf bei der stadion tour... so viele geniale momente, so viel historie! und dann durfte ich noch bälle halten! :D werde ich nie vergessen (ähnlich wie's joga bonito an ipanema beach)!
 
Top