eFootball PES 2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
Bessere Foul Entscheidungen. Bessere KI und Spieler ID. Weniger Force Field. Mehr Schuss Varianten. Langsamere ball pace. Bessere keeper. Off the ball AI. Bessere finesse dribbling. Bessere Freistöße. Soll ich weiter machen?! :D
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
dachte du bist zufrieden mit dem spiel :ugly:
aber bessere foul Entscheidungen würde ich auch nehmen. Vor allem wenn es im Strafraum ist. Da mäht einen ab und zu der torwart um und der schiri pfeift nix.
ansonsten noch bessere courser wechsel. Die sind auch noch nicht optimal.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
dachte du bist zufrieden mit dem spiel :ugly:
aber bessere foul Entscheidungen würde ich auch nehmen. Vor allem wenn es im Strafraum ist. Da mäht einen ab und zu der torwart um und der schiri pfeift nix.
ansonsten noch bessere courser wechsel. Die sind auch noch nicht optimal.
Ich bin niemals zufrieden! :D
Aber ja, es macht Laune. Besser gehts aber schon noch... ;)
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die PC’ler haben es schon. :D
Denen wurde die retail exe gegen die lite exe gepatched! :ugly:
Was meint ihr zum gameplay seit heute?! Schon getestet?
noch nicht, aber was ich so gelesen habe ist es wohl nochmal etwas näher an der Demo dran. Auch finess Dribbling soll es wohl nun geben, was auch immer das ist :ugly:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
noch nicht, aber was ich so gelesen habe ist wles wohl nochmal etwas näher an der Demo dran. Auch fitness Dribbling soll es wohl nun geben, was auch immer das ist :ugly:
HAbe ich auch gelesen. Plus Kamera fix!! Wenn das war ist plus nicht so aggressive AI dann Halleluja heute Abend. :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
Es heißt finesse dribbling (RS) und soll wohl nur bissel mehr zur Geltung kommen weil die KI nicht mehr so aggressiv ist! :D
Solltest du aber wissen! ;) super cancel, R3 Heber, R2 Annahmen und double X Pässe kennst du ja z.B. auch!
Hoffe ich zumindest. :D

V4 erscheint bestimmt kommende Woche. Denke die testen wieder mit DP3 und dann gehts raus...
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ach das ist dass finess Dribbling. Das nimmt man natürlich gerne mit.

Jup, hab auf Twitter gelesen das v4 wohl schon bald released wird, also eher als bei v3 hoffe ich :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
So. Gezockt und es wurde so gut poliert. AI ist zahmer und dadurch geht das dribbling besser. Auch gibt es mehr und bessere Kollisionen wenn Spieler aufeinander prallen. Refs und fouls fühlen sich unangetastet an. Da hatte ich mir mehr gewünscht. Aber mal sehen. AI ist auch im Angriff nen ticken langsamer bei Drehungen und auch bei Schüssen. Nice.
Mehr Fehler der KI im Passspiel. Auch nice.
Angeblich getunte angeschnittene Schüsse auf manual muss ich erst noch testen.
Auf jeden Fall hat sich’s verbessert. Was schlechter geworden ist, und man ist ja geprägt, muss ich erst noch finden. :)

Edit: rocket shots sind weniger. Langsamere Schüsse, Freistöße...
Bissel vanilla physicality, mehr deflections...
die haben so gut poliert und dabei, bis jetzt hab ich nichts gefunden, verschlechtert. Nice. :D

Edit: manuelle R2 Schüsse sind echt gefixt. Hammer.

Hab voll vergessen auf die Kamera zu achten. Ob die noch so mühsam nachzieht. Aber zumindest fiel mir nix negatives auf!
Heute morgen noch schnell ein LigaSpiel mit der Eintracht gemacht. Nicy nice! :D
 
Zuletzt editiert:

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Werde später mal eine Liga mit Deutschland starten. Die ml gibt's dann erst wieder mit v4. Sollte wohl auch das letzte Update vor den wintertransfers sein.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
welche schwierigkeit spielst du?
hab gestern ein paar matches gemacht. gefühlt wird nicht mehr so viel gezupft und gezerrt von der ki, so dass das spiel etwas beweglicher wirkt. auch wurden endlich die spielerwechsel verbessert. man hat nun einen mann mehr den man anwählen kann, meist wird aber nun gleich der richtige ausgewählt was dem geschehen gut tut und man nun viele situationen anders lösen kann. auch das passen auf stufe 1 wirkt runder. nur wird in machen situationen der falsche spieler immer noch ausgewählt, wenn z. b. eine flanke in den strafraum erfolgt und der eine spieler deutlich besser zum ball steht, als der welcher angewählt wurde.
der patch hat da spiel noch einmal nach vorne gebracht aus meiner sicht. die richtung stimmt in die sich konami bewegt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
Wie immer Full Manual auf Professional.
Seit dem letzten Update hatte ich zwar ein paar Spiele auf top player gespielt; das war aber nur zu Testzwecken, da die KI jetzt etwas zahmer ist.
Eventuell entwickelt sich daraus: ML in Prof und Exhibition auf top player. Mal sehen.
 
Top