eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#27

gerüchteweise handelt es sich bei den 3 fehlenden clubs um Juventus, Bayern und ManUtd!

erstmalig wird die demo auch den editor beinhalten! :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#28
wäre schon top, wenn die bayern wieder lizensiert mit dabei wären.
was bringt einem der editor bei der demo? :ugly:
ausser er würde mit allen funktionen schon mit an bord sein und man könnte die daten dann auch ins full game mitnehmen. dann könnten die fleißigen editierer schon mal anfangen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#30
wäre schon top, wenn die bayern wieder lizensiert mit dabei wären.
was bringt einem der editor bei der demo? :ugly:
ausser er würde mit allen funktionen schon mit an bord sein und man könnte die daten dann auch ins full game mitnehmen. dann könnten die fleißigen editierer schon mal anfangen.
jepp. anfangen mit den OF's wäre eine möglichkeit. mit anderen teams in der demo spielen eine andere. sehe das nur positiv!!
Warum schaffen die es nicht/nie, die Lizenzen von Vorjahresteams, zB Liverpool, zu halten?
weil der 3 jahresvertrag mit liverpool eben endet. geld!? EA!? ;)

edit:
2016: https://www.skysports.com/football/...ee-year-deal-with-pro-evolution-soccer-makers

2019: https://www.konami.com/wepes/2019/us/en-us/page/lfc_information
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#32
"Lizenzkriege" sind immer mist! aber in diesem genre (leider) doch nun wirklich nichts neues!
ich freue mich wenn die bayern wieder zurück sind. natürlich ist es immer schade um die stadien (4 monate arbeit). die OF's lizensieren mir/uns aber eh alles. :)
...auf der konsole! am PC gibts ja alles und noch viel mehr!

edit:
"die besten der besten" spielen PA3! ^^


wie ich diesbezüglich schon seit jahren sage: eine schande!!! einfach nur lächerlich!!
da fragt man sich echt warum die sich esport-pros nennen! :kopfpatsch:

edit2:
@philley bevor die frage aufkommt... Arsenals vertrag geht nun auch wieder 3 jahre.
siehe hier: https://arseblog.news/2019/07/arsenal-extend-partnership-with-konami/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#33
ich hatte mir mal pes zu ps2/ps3 Zeiten mal für den pc gekauft.
und ja es war schon geil was man da so alles editiert bekommen hat.
da konnten endlich mal vernünftige scorerboards eingbaut werden.
nicht wie jetzt, dieser lila mist :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#34
ich hatte mir mal pes zu ps2/ps3 Zeiten mal für den pc gekauft.
und ja es war schon geil was man da so alles editiert bekommen hat.
da konnten endlich mal vernünftige scorerboards eingbaut werden.
nicht wie jetzt, dieser lila mist :D
es geht ja nicht nur um kosmetische sachen (wie scoreboards, echte stadien, mehr ligen, kameraoptionen)! auf dem PC ist das gameplay ein ganz anderes (wesentlich besser). was die community da rausholt ist unnormal (z.b. kein lcs, teams spielen wie in echt)! besser als das original von konami! FAKT!!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#35
es geht ja nicht nur um kosmetische sachen (wie scoreboards, echte stadien, mehr ligen, kameraoptionen)! auf dem PC ist das gameplay ein ganz anderes (wesentlich besser). was die community da rausholt ist unnormal (z.b. kein lcs, teams spielen wie in echt)! besser als das original von konami! FAKT!!
jup, aber das geht halt leider an der konsole nicht bzw. würde das wenn, von sony blockiert werden.
siehe z.b. bei skyrim. die xbox hat die kosmetischen mods freigegeben, während man auf der ps4 nur mit dem spiel arbeiten kann.

ich hoffe die entscheiden sich aber noch für eine andere scorerboard farbe, die ist einfach so hässlich :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#37
EA soll KONAMI inkl. Team einfach aufkaufen, bzw. PES Productions. Problem solved.
jup, das wärs.
das drumherum kann ea gerne machen, aber aufm platz sollte konami dann das zepter in der hand haben.
das wäre ein traum der wohl nie in erfüllung geht. man überlege nur was mit doppelter oder dreifacher manpwoer möglich wäre ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#38
bitte keine fusion! das würde nix bringen für den kunden, imo! beide haben andere identitäten (auch wenn diese immer mehr aufweichen).
nen dritter mitbewerber wäre was feines! 2k games z.b.! aber da reden wir ja schon seit jahren drüber... es wird sich wohl kaum was ändern...
EA hat die manpower und resourcen. Konami könnte sich dahingehend einfach mal besser/breiter aufstellen! ihr baseballspiel liefert in einigen bereichen ja mehr als PES. dazu die features der vergangenen jahre.... es geht also... wenn man denn nur will...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#39
denke lizenztechnisch wäre ein dritter nicht machbar.
wenn konami schon probleme hat sich hier was zu sichern würde ein dritter das alles nur weiter aufsplitten.
dann hätte wir bei fifa z.b. die prem. league, bei pes die la liga und bei einem dritten dann vlt. die buli oder nur die serie a.
wenn die leute mal bei fifa sich bewegen würden, aber da liegt halt der fokus auf der cash cow fut und solange dies so ist wird sich da auch leider nix ändern. von daher liegen die hoffnungen einfach bei pes mit editor.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#40
denke lizenztechnisch wäre ein dritter nicht machbar.
wenn konami schon probleme hat sich hier was zu sichern würde ein dritter das alles nur weiter aufsplitten.
dann hätte wir bei fifa z.b. die prem. league, bei pes die la liga und bei einem dritten dann vlt. die buli oder nur die serie a.
wenn die leute mal bei fifa sich bewegen würden, aber da liegt halt der fokus auf der cash cow fut und solange dies so ist wird sich da auch leider nix ändern. von daher liegen die hoffnungen einfach bei pes mit editor.
und darauf würde ich gerne verzichten wenn ein edit mode mitkommt! klappt ja jetzt schon 1a!
das einzige sind halt die original stadien...

wir brauchen keine lizenzen! wir brauchen ein realistisches gameplay! und da sage ich "wir" und kann eigentlich nur mich selber meinen! ;)
die masse der user will sein wie messi und ronaldo. heutzutage will jeder in ner woche nen super duper team zusammen haben und auf biegen und brechen online der beste sein! keine zeit mehr für ne lernkurve (was das gameplay und das meistern der kontrollen angeht). keinen bock mehr ein halbes jahr zu spielen bis man ein gutes team zusammen hat. ich will niemandem den schwarzen peter zuschieben (weder den firmen noch den kunden). irgendwie hängen da alle mit drin, imo.

ich, und ein paar alte hasen, lieben halt den offline singleplayer und für uns sind ergebnisse zweitrangig wenn das gameplay hammer ist. der weg ist das ziel.
hab das schon zig mal diskutiert... kann und wills hier nicht erneut tun. kurz gesagt: der kundschaft hat sich geändert. womit man heute als firma geld verdient ebenso. beides zusammen = kein fokus mehr auf langlebigen singleplayer mit innovationen und tiefe! damit lässt sich nix verdienen (um vergleich zu FUT oder MyClub)!
 
Zuletzt editiert:
Top