eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wir bitte? Nach einem live Update sind die Taktiken überschrieben? Auch wenn man danach mit R3 diese deaktiviert und es die Editierten Daten lädt? Was ist das denn für ein scheiß?
Ne. Beim normale Modus, Freundschaftsspiel, kannste das machen. Nur gibt es diese Funktion in der ML nicht. Und da werden dann immer die Taktiken geladen die jeden Donnerstag von Konami ausgegeben werden.
Darum einfach ein Save (oder mehrere) erstellen für später.
Zumindest habe ich es so verstanden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Diese "Deep Defense" welche man bei allen Teams ausschalten sollte, das ist doch die "Tiefe Abwehrreihe" unter "Erweiterte Anweisungen", oder? Also wenn das bei einem Team drin ist dann stelle ich es auf "aus". Hab ich das richtig verstanden?
Richtig. Einfach im Editor die DDL raus, speichern, sexy! Ich editiere zusätzlich die Aufstellung, Formation und Schützen aller Teams!
ML starten und speichern! Dann hast du die editierten Daten in deinem Save file gesichert!!

Solltest du immer Donnerstags das live Update machen, dann würde es deine editierten Taktiken wieder auf Konami Niveau setzen.

Darum: ML starten und speichern! :)
 
Top