eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
hört sich ja wirklich top an.
bin gespannt ob es sich auch so spielt wie er schreibt. Dann werde ich wohl mal ne ml mit einem englischen Team starten wenn es das v3 file gibt
Ich bürge für Ihn!! :)

Wer das nicht sieht... na ja...

Er hat es sowas von auf den Punkt gebracht. Zumal das Thema seit Jahren aktiv ist. Wir sind hier bei uns leider nicht so indepth! Passt aber alles.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hab ich schon hinter mir. Sag mir wenn’s klappt. ;)
also mit den englischen teams habe ich es hinbekommen, aber zb. die spanischen lädt er nicht.
und man ist vlt. minimal schneller bei editieren als auf der Konsole als braucht man den nicht wirklich bzw. vlt. nur von richtigen cracks dann anwendbar. hätte gedacht man kann hier schnell ddl bei allen Teams ändern, aber leider nicht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
neues kleines update ist raus:

Am 07/11/2019 wurde eine neue Aktualisierungsdatei (Datenpaket 2.01 & Patch 1.02.01) veröffentlicht.
Nachfolgend erfahren Sie mehr.

■ Aktualisierungen und neue Inhalte
・ Änderungen an manchen Verpflichtungsanimationen für Spieler in myClub

■ Fehlerbehebungen
・ Ein Problem, durch das das Spiel versuchte, Bestandsdaten erneut herunterzuladen, die bereits heruntergeladen wurden.
・ Die Trikots einiger Vereine wurden korrigiert.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
noch nicht gespielt evtl. heute abend. spätestens ab pesuniverse file v3 :ugly:

das nenn ich mal ein geiles scorerboard

Ach hör mir auf.... ich weiß was alles geht auf dem PC! Unglaublich was die gameplay mods da noch zusätzlich raus holen, neben den Kits, ad und Score boards, Stadien Server, Kamera mods, usw. ... :okay:

Hatte mal überlegt mir nen PC zu basteln aber das lohnt bei mir nicht. Nun ja...
Auf der anderen Seite lese ich auch oft genug über PC probs. Treiber hier, fps da...
Man kann halt nicht alles haben. ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hatte pes 6 damals auf dem pc und ja was man aus dem spiel herausholte war schon top.
auch finde ich was die community in kurzer zeit aus dem hut zaubert, überragend.
da fragt man sich, was die entwickler eig. machen dass die sowas nicht gebacken bekommen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
hatte pes 6 damals auf dem pc und ja was man aus dem spiel herausholte war schon top.
auch finde ich was die community in kurzer zeit aus dem hut zaubert, überragend.
da fragt man sich, was die entwickler eig. machen dass die sowas nicht gebacken bekommen.
Na die catern halt für die online User welche wiederum den Konami Tresor füllen.
Wenn man sieht was die Community für offline Spieler aus dem Vorhandenen zaubert, ja, da kann man sich nur an den Kopf packen.

Wird Zeit dass das gamble Zeugs verboten wird und sie indirekt wieder mehr zur Arbeit an gameplay Inhalten gezwungen werden.
 
Was passiert eigentlich wenn ich die pesuniverse v2 Optionfile installiere wenn ich das Datapack 2 drauf habe? Funktioniert das auch oder muss ich auf v3 warten? Also wirft mir das Vereine/Spieler durcheinander oder ist einfach nur nicht alles topaktuell?

Gibt es schon ein release Dstum für v3?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nee, warte bis es das file ohne Kosten gibt :ugly:
aber das wird wohl erst am Abend sein :(
Ok.
Dachte bei Bronze kommt das erst Tage später raus.

Gott ich liebe klashmans Taktiken. Habe eben Bayern gegen Dortmund gespielt. Wie immer 20 min Prof. full manual.
4:0 habe ich gegen den bvb verloren. Aber Spaß gehabt ohne Ende. Der Weg ist das Ziel. ;)

Das Spiel rockt so derbe!!!
Nachher gibts Rache. :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
war bei v2 auch so das es das file eig. dann abends überall gab.

ich hab mal eine Saison mit hohem startgeld gestartet. Da kannst dir echt fast jeden kaufen und deine sog. Playstation Mannschaft zusammenstellen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
war bei v2 auch so das es das file eig. dann abends überall gab.

ich hab mal eine Saison mit hohem startgeld gestartet. Da kannst dir echt fast jeden kaufen und deine sog. Playstation Mannschaft zusammenstellen.
Ja da stehe ich nicht so drauf. Ich mag eher klein anfangen. Stelle die Transfers immer auf minimal und lasse den Rest so.
Habe nun in meiner präferierten ML den Aufstieg mit Las Palmas geschafft. War ne super Saison mit Höhen und Tiefen. :D

Werde kommende Woche dann eine neue ML anfangen.
Denkt dran: sobald der OF eingespielt ist; ML starten und saven!! Die wöchentlichen Konami Updates zerstören die Taktiken!

Ich werde dann direkt 2-3 ML Teams einrichten und speichern. Dann kann einem keiner mehr die klashman Taktiken zerstören da die im Save verankert sind. Updates I’m gameplay wirken sich natürlich weiterhin auf die gestartete ML aus.
Just u know. ;)
 
Zuletzt editiert:
Top