eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Leute... auf PS4 muss man die Taktiken manuell einstellen. Für jedes Team.
Bald kommt ein OF wo sie bereits ein gepflegt sind. Welche Ligen genau weiß ich nicht (EPL auf jeden Fall).
Dateien zum einbinden sind nur für den PC!!

Schaut euch einfach die pdf von klashman an. Erklärt sich alles von alleine. Ganz simpel. Einfach so einstellen.

Fluide Taktik sind die 3: bei Anpfiff, offensive und Defensive. Dann gibts noch die offensiv defensiv Level im Spiel (doppelt digi Pad hoch oder runter). Dann gibts noch die Auto Einstellungen (zweite Kachel von rechts). Da dann Auto abseits ein!!
Und oben drauf habe ich noch allen Teams in advanced tactics die deep defensive line entzogen die Konami so oft gesetzt hat.
Diese wird wohl dann beim OF mit klashman Taktiken auch entfernt werden, denke ich mal. Eventuell stellen sie sogar Auto offside ein.

Gruß.

Edit: was auch geht: einzelne teams importieren die bereits die Taktiken haben (also von jemandem der die eingepflegt hat und dann das team exportierte).
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
So. Hab es mir für 30 € jetzt doch gekauft.

Habe bisher 4 Spiele (3 online) unter 1.4 gemacht und bisher gefällt es mir gut aber es spielt sich definitiv etwas schneller und das zweikampfverhalten ist auch nicht mehr so divers wie noch in der Demo. Ich werde die vanilla aber nicht spielen, da ich dieses ja mehr online spielen will.

Die Fouls waren dagegen angenehm häufig und eigentlich wie in der Demo.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere patches aber so wie es jetzt, ist es definitiv spielbar, besser als pes19 und definitiv um Welten besser als Fifa..., 😉
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Und das ist seit Jahren so...

Da braucht man kein Hellseher für sein. Habe für die letzten 4 pes Teile nie mehr als 40 Euro gezahlt und musste maximal bis Ende des Jahres dafür warten...
Und ich habe noch nicht einmal auf den Preisfall gewartet, sondern nur auf ein gutes Option File.. Der Preis war da schon immer runter gegangen..
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich spiele wieder mit der seitlichen, die neue Kamera ist iwie nicht so meins.
ich könnt so kotzen bei dem spiel grad, da steigt man auf und was bekommt an als ziel? oberes drittel ab Platz 6,nee is klar das ich gleich nach dem Aufstieg auch in die CL möchte :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
mh, wollte mal die automatische abseitsfalle bei jedem Team einstellen.
hab zwei ligen geschafft, danach hatte ich keinen bock mehr :D
Das heißt du warst bei jedem Team im Taktik Menü und bist nicht gleich links abgebogen um zumindest ddl zusätzlich zu deaktivieren? :D
Das ist doch mehr Aufwand für die eine Aktion wieder in alle Team Menüs abzutauchen!!. :)
die klash taktiken dauern etwas länger, aber die 2 Sachen hättest du verbinden sollen.
ZUMAL: ddl deaktivieren bei allen Teams wichtiger ist und auto offside nur bei dir sein muss!!! ^^ also genau anders rum!!

Sorry für den Aufwand den du betrieben hast. Da haste Dir selbst ein Ei gelegt. ;)

- Auto abseits reicht beim eigenen Team (optional beim Gegner)
- ddl Entzug für alle Teams
- fluide klashman Taktiken für alle Teams (es würde zur Not auch die „im Ballbesitz“ reichen)

- optional voll manuelle Steuerung
- Fußball denken, Fußball spielen

Gruß
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was ist ddl??
normalerweise verändere ich gar nix sondern spiel halt mit den gegebenen einstellungen, nur in der ml ändere ich meine eigene taktik.
also ich finde mit auto abseits beim gegner, stellen die dich schon besser zu bzw. drängen auch mehr nach vorne. kann aber auch blos einbildung sein :D
einmal hatte die abseitsfalle jedoch nicht funktioniert und ich war durch. das fand ich geil, da es iwie zur situation gepasst hat.
full Manual muss ich mal gucken, da gehen halt die schüsse immer iwo hin, das passen geht eig. gut von der hand.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
was ist ddl??
normalerweise verändere ich gar nix sondern spiel halt mit den gegebenen einstellungen, nur in der ml ändere ich meine eigene taktik.
also ich finde mit auto abseits beim gegner, stellen die dich schon besser zu bzw. drängen auch mehr nach vorne. kann aber auch blos einbildung sein :D
einmal hatte die abseitsfalle jedoch nicht funktioniert und ich war durch. das fand ich geil, da es iwie zur situation gepasst hat.
full Manual muss ich mal gucken, da gehen halt die schüsse immer iwo hin, das passen geht eig. gut von der hand.
Deep defensive line!!! Das größte übel in den Taktiken. Da reden wir doch schon ewig drüber.
 
Top