eFootball PES 2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#1

Hersteller: KONAMI
Entwickler: KONAMI
Genre: Sport-Sim
Anzahl der Spieler: 1-4 (2-22 Netzwerk)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 4k/1080p/1080i/60fps
Distributions Format: Blu-ray / Download
Größe: 41,3 GB min.
Kompatible Peripherie: DS4
Preis (UVP): tba
Release Datum: 10. September 2019
Trailer:
OP wird schnellstens aktualisiert! danke.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#4
na die sehen beide ja richtig motiviert auf dem twitter bild aus :D
genau das dachte ich mir auch so! :D
es wird halt wieder viel geschwätzt... dann das eFootball zeugs... der normale pr wahnsinn von konami und deren partnerseiten... ich ahne schlimmes! ^^

edit:
ach so... für die zeit bis zum reveal... folgende gerüchte kamen in den letzten tagen auf:
- bayern wieder mit dabei
- liverpool raus
- juve und barca lizensiert
- dass der fox engine chef entlassen wurde/gegangen ist is ja schon länger bekannt. keine ahnung was das zu bedeuten hat.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#5
wobei mir pes2019 schon verdammt gut gefallen hat. freilich muss noch immer viel an einigen dingen geschraubt werden. aber es geht wieder in die richtige richtung.
bin schon auf weitere news gespannt!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#6
wobei mir pes2019 schon verdammt gut gefallen hat. freilich muss noch immer viel an einigen dingen geschraubt werden. aber es geht wieder in die richtige richtung.
bin schon auf weitere news gespannt!
da gabs für mich am ende so viel mist, dass ich wieder zu 2017 gewechselt bin. das spiele ich seit wochen in der ML! macht laune.
will auch garnicht mehr gross auf 2019 eingehen. AI allgemein, AI angriffs-variation, schuss-vielfalt... da gab es so viel dieses jahr was ein spiel gegen die AI unsinnig machte, imo. 1vs.1 war 2019 sehr sehr viel spassiger, imo! da ich aber meist offline zocke wars dann doch net so mein titel (over time). 2017 bleibt mein favorit auf der ps4! :)
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#7
edit:
ach so... für die zeit bis zum reveal... folgende gerüchte kamen in den letzten tagen auf:
- bayern wieder mit dabei
- liverpool raus
- juve und barca lizensiert
- dass der fox engine chef entlassen wurde/gegangen ist is ja schon länger bekannt. keine ahnung was das zu bedeuten hat.
Bayern wäre schon gut wenn die wieder mit dabei wären. mit liverpool hab ich zwar nie gespielt, ausser vlt. mal in nem Freundschaftsspiel, aber es wäre halt wieder ein lizensiertes team weniger.
mh ob das mit der fox engine gut oder schlecht ist wird man sehen. mal abwarten (y)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#8
Bayern wäre schon gut wenn die wieder mit dabei wären. mit liverpool hab ich zwar nie gespielt, ausser vlt. mal in nem Freundschaftsspiel, aber es wäre halt wieder ein lizensiertes team weniger.
mh ob das mit der fox engine gut oder schlecht ist wird man sehen. mal abwarten (y)
das ewige hin und her mit den lizenzen sollte denen mal die augen öffnen! wenn LIV wirklich raus fällt... warum dann die monate-lange arbeit in das geniale stadion!? das gilt für alle vereine die konami mal hier und da für ne gewisse zeit unter lizenz hat! gosh!!! ^^
ein engine wechsel... siehe PES2008! ^^
mein bauch sagt: gäbe es eine neue engine dann hätte konami die werbekeule früher und wuchtiger geschwungen. ich meine für Fox gabs sogar nen dicken bericht in der Edge damals... zig wochen vor release der ersten infos!
nun ja... ich meine eine neue engine macht erst auf der neuen hardware sinn. aber vielleicht liege ich da auch völlig falsch. zusammen mit den entlassungen... ich kann mir echt keinen reim drauf machen. alles pure spekulation.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#9
jup, sehe das alles so wie du ;)
das mit den lizenzen kotz halt an. ich weiss auch nicht in wie weit man da seine mit freiheiten im erwerb derjenigen hat. ob ea da das letzte wort hat oder ob die vereine bzw. der verband hier überstechen kann.
ich find sowas halt immer schade.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#10
und sie nennen es wirklich eFootball PES 2020! die sind einfach nicht ganz frisch!!! >:(



eFootball PES 2020 Release Date set for 10th September!
https://www.konami.com/wepes/2019/us/en-us/topic/wepes2019_games-20640

edit:
steam eintrag:
https://store.steampowered.com/app/996470/eFootball__PES_2020/

edit2:
Messi, Messi, Messi, Barca, Barca, Barca... ^^ "weisste bescheid, schätzelein..."


















Neue Funktionen:

• GAMEPLAY: Erleben Sie eine völlig neue Ballkontrolle mit neuen dynamischen Dribbling-Fähigkeiten und Ballmitnahmetechniken sowie einer perfekt abgestimmter Ballphysik – entwickelt in enger Zusammenarbeit mit dem berühmten Mittelfeldspieler Andrés Iniesta.

• MATCHDAY: Wählen Sie eine Seite und schließen Sie sich mit Einsteigern und Veteranen zusammen, um in diesem neuen Onlinemodus um die Vorherrschaft auf dem Platz zu kämpfen.

• MEISTER-LIGA: Freuen Sie sich auf ein komplett überarbeitetes ML-Erlebnis mit neuem interaktivem Dialogsystem, verbessertem Menüdesign und einem dank optimierter Datenintegration realistischeren Transfermarkt.
https://store.steampowered.com/app/996470/eFootball__PES_2020/
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#13

ich glaube der 3D scanner ist zurück:
PES 2020 will allow you to customize your manager model with a greater level of freedom thanks to the use of high performance 3D scanning technology to capture images of individuals of varying body shapes and sizes. Create an avatar in your own image, or something entirely different — the choice is yours. Additionally, you’ll now be able to play through master league using one of several world-renowned managers as your avatar, including Zico, Cruyff and Maradona.




Dramatic improvements to turf rendering are coming to PES 2020 adding depth and personality to each blade of grass.


scheint als könne man viel mehr als zuvor editieren:


scheint als käme sau viel zeug zurück das schonmal da war! konami eben! ^^

absichtliche fouls sollen wohl auch drin sein:

im video oben sieht die szene noch besser aus! nice.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#14
Zuletzt editiert:
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#15
Hat Konami tatsächlich mal den Bereich rund um die Oberschenkel angepasst! :D
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#16
Und einen schönen Thread gibt’s auch schon! :)

From the E3 demo
Teams :
- FC Barcelona
- Arsenal
- Flamengo
- Palmeiras
- River Plate
- Boca Junior
- France
- Legends


Stadiums :
- Camp Nou
- Emirates Stadium
- Allianz Parque
- El Monumental
- La Bombonera


- Griezmann face look incredrible (actual hair)
- Lighting improved
- Better animations (Very good collisions)
- Better ball protection
- Player and the ball even more dissociated than before (lest rail effect)
- Ball physic incredible
- Camera and replay more TV like
- AI players react differently to which player has the ball
http://www.gameblog.fr/news/83722-e3-2019-on-a-joue-a-efootball-pes-2020-champion-avant-l-heur

Edit:
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#20
erstmal danke pro, das du in so kurzer zeit wieder einige infos herausgesucht hast (y)

wollte gestern auch den stream schauen, hab es dann aber gelassen nachdem er nicht ging :::(
habs dann heute in facebook gesehen, war ja nur ein kleines match und dazu haben die halt ein wenig dazu erzählt.

sehe ich das richtig das die endlich die funktion eingebaut haben, das man den passweg in letzter sekunde noch ändern kann?
das war mein must have feature, welches bei fifa allerdings schon länger gibt.

ansonsten sehen für mich die neuen scorer boards und das layout einfach hässlich aus.
ich weiss nicht wie man auf so eine farbe kommen kann? >:(
schön ist das die legenden als ml manager nehmen kann. das gibt schon etwas mehr Flair. nimmst z.b. olli kahn als Bayern manager :D
 
Top