Ebay Fragen

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#64
Darf ich diesen Thread mal ausnutzen und sagen, dass ich ebay Kleinanzeigen liebe? :D

Letztens erst Diablo 3 für 10€, das Simpsons Spiel für 5€ und der Pate in der Don Edition für 3€ (schaut euch mal die Gebraucht-Preise für die beiden Spiele bei Amazon an) gekauft.

Jetzt eben Gran Turismo 6 in der Anniversary Edition im Steelbook neu für 20 geschossen :D


Ist hier eigentlich mal jemand bei den Kleinanzeigen auf die Schnauze gefallen? Es ist ja eigentlich deutlich unsicherer als ebay, aber bei ebay hatte ich schon weitaus schlimmere Probleme sowohl mit Verkäufern als auch Käufern. Vielleicht hatte ich auf Kleinanzeigen bisher einfahc nur Glück :D
ja, ich neulich das erste mal! weil ich meine goldene regel nicht eingehalten habe: telefonischer kontakt mit dem verkäufer!
hab letzte woche ne anzeige aufgegeben, nachdem ich kontakt auf FB mit dem assi hatte! alles fadenscheinig... darum anzeige! geht um 30 euro!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#66
Ebay hat aus bevorzugten Verkäufern ein modernes "folgen" gemacht ~fu~

Früher konnte man zu einem solchen Verkäufer für sich einen Kommentar bei ebay eintragen. Meine alten Kommentare sehe ich auch noch, aber wo kann ich neue Anlegen?

Feature entfernt???

---------- Beitrag um 19:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:58 Uhr ----------

http://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/quot-Früher-quot-bevorzugte-Verkäufer/qaq-p/2059515

Kackladen.

Geht wohl nicht mehr bzw. nur noch wenn man mit einem alten Browser eine alte Ansicht erzwingt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#67
Dreistes PayPal - die wollen fast 4% Wechselkursbegühren. Zum Glück kann man mit CC diese zur Umrechnung nutzen.


Kann man sich bei einem ausländischen ebay nicht direkt mit seinem Account anmelden?
Die Artikel lassen sich aufrufen indem man manuell die Domain auf .de ändert. Grundsätzlich kein Problem, aber etwas umständlich.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#69
Kann ich meine PS3 mit diversen FSK18 Titel bei Egay reinstellen? Oder wird die da auch dauernd rausgekickt wie bei Egay Kleinanzeigen? (Bei Kleinanzeigen war mit keinem Wort mehr ein FSK18 Titel erwähnt oder abgebildet.....Kack Laden! Annonce wurde gelöscht als ich den Preis reduzieren wollte!! war schon 3 Wochen drin!)
 
#73
hey girls,

habe gerade einen Artikel zum Sofort Kauf bzw. mit Preisvorschlag eingestellt.
Bei meinem anderen Angebot konnte ich automatische Ablehnungen bzw. Annahme des Angebots einstellen, beim gerade eingestellten habe ich die Option nicht.

Obwohl der Artikel aus der selben Kategorie ist?!
 
#74
Kann ich meine PS3 mit diversen FSK18 Titel bei Egay reinstellen? Oder wird die da auch dauernd rausgekickt wie bei Egay Kleinanzeigen? (Bei Kleinanzeigen war mit keinem Wort mehr ein FSK18 Titel erwähnt oder abgebildet.....Kack Laden! Annonce wurde gelöscht als ich den Preis reduzieren wollte!! war schon 3 Wochen drin!)
ich greif mal das 1 jahr alte thema wieder auf.

@all: wo verkauft ihr alle eure FSK-18 Games?!? Wo gibts noch am meisten "bang for the buck" (=gutes geld für gute ware)?

gamestop sowie rebuy und die ganzen abzocker-portale my ass - da würde ich die games wirklich lieber verschenken, als die denen für 30 cent in den rachen zu schmeißen!
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#77
ich greif mal das 1 jahr alte thema wieder auf.

@all: wo verkauft ihr alle eure FSK-18 Games?!? Wo gibts noch am meisten "bang for the buck" (=gutes geld für gute ware)?

gamestop sowie rebuy und die ganzen abzocker-portale my ass - da würde ich die games wirklich lieber verschenken, als die denen für 30 cent in den rachen zu schmeißen!
ebay.co.uk (geht auch mit deutschen Account) oder area-basar
 
Top