Ebay/Amazon/etc. - Angebote

F

FreakAholic

Guest
Habe jetzt mal ein Tablet bei den Ebay Kleinanzeigen inseriert und mir ist bisher aufgefallen, dass sich bisher nur etliche Max und Andre's melden. Und immer deutlich unter dem angebotenen Preis versuchen zu feilschen. Ich rede hier von über 50% weniger. Ist das eine neue Masche?

Mir kommt es jedenfalls so vor das die ganzen "Murrats" versuchen bekannt klingende Namen zu nehmen und dann deutliche freche Gebote abliefern. Die besten sind immernoch: "das ist für meine Tochter, kriege ich es für 30?" Ich habe aber einen Preis von 70 veranschlagt.
 
Zuletzt editiert:

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Habe jetzt mal ein Tablet bei den Ebay Kleinanzeigen inseriert und mir ist bisher aufgefallen, dass sich bisher nur etliche Max und Andre's melden. Und immer deutlich unter dem angebotenen Preis versuchen zu feilschen. Ich rede hier von über 50% weniger. Ist das eine neue Masche?

Mir kommt es jedenfalls so vor das die ganzen "Murrats" versuchen bekannt klingende Namen zu nehmen und dann deutliche freche Gebote abliefern. Die besten sind immernoch: "das ist für meine Tochter, kriege ich es für 30?" Ich habe aber einen Preis von 70 veranschlagt.
Das mit den Namen ist mir noch nicht aufgefallen, aber das mit den Preisen schon. Habe neulich NMS ein paar Tage nach Release für 50€ bei ebay Kleinanzeigen reingestellt, da kamen auch Anfragen wie "für 30€ komm ich's sofort abholen". Und wenn man dann freundlich ablehnt, kriegt man teilweise noch freche Antworten zurück, z.B. "pff, dann hol ich's mir eben in nem Monat für 10€!!!" :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Die haben eine 8 vergessen: neuer Preis 18,45 .
Nun heissts abwarten :D

---------- Beitrag um 16:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:03 Uhr ----------

und wo wir schon gerade dabei sind:
bis 21:59 15% auf Alles (ausser [STRIKE]Tiernahrung[/STRIKE] Edelmetalle).
Bei Zahlung per PayPal und bis zu 2 mal pro Account.
http://pages.ebay.de/gutscheine/cruckzuck16/?clk_rvr_id=1100759251306&rmvSB=true
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Die haben eine 8 vergessen: neuer Preis 18,45 .
Nun heissts abwarten :D

---------- Beitrag um 16:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:03 Uhr ----------

und wo wir schon gerade dabei sind:
bis 21:59 15% auf Alles (ausser [STRIKE]Tiernahrung[/STRIKE] Edelmetalle).
Bei Zahlung per PayPal und bis zu 2 mal pro Account.
http://pages.ebay.de/gutscheine/cruckzuck16/?clk_rvr_id=1100759251306&rmvSB=true
Cool ... brauch ne neue PSN Karte ^^
 
Top