EAS FC: Season Ticket / Creation Centre / App

Vor dem Release von FIFA 13 - In welchem Level befindest du dich?

  • 1-10

    Votes: 0 0,0%
  • 11-20

    Votes: 0 0,0%
  • 41-50

    Votes: 0 0,0%
  • 51-60

    Votes: 0 0,0%
  • 81-90

    Votes: 0 0,0%
  • 91-100

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    9
  • Umfrage geschlossen .
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#41
Wahrscheinlich aus Gründen der Fairness. Man kann ja aber wahrscheinlich trotzdem schon mit dem Aufbauen anfangen.
Das wichtigste ist, das man endlich spielen kann und sich so Coins erspielt. Momentan gibt es ja wirklich KEINE vernünftige Art und Weise, Coins zu erspielen.
Das mit dem traden geht mir mächtig auf den Senkel. Das, was ich da an einem Tag schaffe, schaffe ich im Spiel in einer Stunde...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#44
Mit dem EA SPORTS Football Club erhältst du jetzt Football Club Credits, um Objekte aus dem Katalog freizuschalten: etwa Trikots, spezielle Torjubel, Virtual Pro Attribute-Boosts,
Super Scout Credits für den Karrieremodus, FIFA 13 Ultimate Team Münzen-Boosts und Extra-Spiele im „Mann-gegen-Mann: Saisons“-Modus
mal ne frage hierzu. ist das dann wie früher der pes-shop?
man kann durch spiele geld bekommen und diese dann gegen sachen eintauschen?

gibts hierzu schon ne liste was alles freigespielt werden kann?
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#45
mal ne frage hierzu. ist das dann wie früher der pes-shop?
man kann durch spiele geld bekommen und diese dann gegen sachen eintauschen?

gibts hierzu schon ne liste was alles freigespielt werden kann?
Ja so in etwa wird es sein.
Liste soweit ich weiß nicht, nur diverse Videos:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UO2bx6U-k8Y[/ame]


---------- Beitrag um 17:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:06 Uhr ----------

FIFA 13 in Europe

  • Download launch: Saturday 22 September @ 6pm UK / 7pm CET / 10am PT
  • Early access download ends: Thursday 27 September @ 5pm PT / Friday 28 September @ 1am UK / 2am CET
  • Early access play ends: Thursday 27 September @ 10pm PT / Friday 28 September 6am UK / 7am CET


---------- Beitrag um 18:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:45 Uhr ----------

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4qZBjcKs5xg[/ame]
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#47
Jemand hat folgendes bei Amazon im Forum gepostet:

@ S.Kevin:

Mit dem Season Ticket hast Du diese "Vorteile":

Season Ticket:

- Seit dem 04.09.2012 im Playstation Store (Europaweit)
- Preis liegt bei 24,99€
- Download von FIFA 13 am 22.09.2012 / spielbar bis zum 28.09.2012
- 24 Ultimate Team Premium Gold-Packs (entspricht einem Wert von ca. 35€)
- 20% Rabatt auf FUT-Packs für ein Jahr
- Freier Zugang zu den Creation Centre-Downloadinhalten offiziellen

d.H. man kann am 22.09 die Vollversion von FIFA 13 downloaden und bis zum offiziellen Release zocken, danach muss man sich halt die Blu Ray Version im Laden kaufen bzw. für 69,99 € im Store kaufen.

Da ich ausgiebig Ultimate Team spielen werde lohnt sich das Ganze schon für mich wegen den kostenlosen Gold Packs und halt zudem noch FIFA ab dem 22.09 spielbar :)
Kommt mir SEHR bekannt vor, sicher jemand aus unserem Forum :D
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#48
Jaja, das hast doch du geschrieben :P

Hab mir mal das EA Center im US Store runtergeladen, nur so um mir das mal anzuschauen. Wenn ich das mit meinem deutschen main account starte hab ich im 1. Fenster die NAchricht
Your EA SPORTS season ticket annual subscription expired. Re-subscribe today to continue your access to premium benefits
Ich denke mal das liegt daran dass das EA SPORTS Center eig. für den US Markt ist und nicht für den deutschen....besser wärs jedenfalls :D
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#49
Jaja, das hast doch du geschrieben :P

Hab mir mal das EA Center im US Store runtergeladen, nur so um mir das mal anzuschauen. Wenn ich das mit meinem deutschen main account starte hab ich im 1. Fenster die NAchricht Ich denke mal das liegt daran dass das EA SPORTS Center eig. für den US Markt ist und nicht für den deutschen....besser wärs jedenfalls :D
alter wenn es nicht in deutschland (europa) morgen klappt, dann:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-lBjrGEq9Dw[/ame]
 
Top