EAS FC: Season Ticket / Creation Centre / App

Vor dem Release von FIFA 13 - In welchem Level befindest du dich?

  • 1-10

    Votes: 0 0,0%
  • 11-20

    Votes: 0 0,0%
  • 41-50

    Votes: 0 0,0%
  • 51-60

    Votes: 0 0,0%
  • 81-90

    Votes: 0 0,0%
  • 91-100

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    9
  • Umfrage geschlossen .
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#1
Da der EA SPORTS Football Club in FIFA 13 einen noch wichtigeren Platz in der FIFA-Reihe einnehmen wird, ist es Zeit für einen eigenen Thread.
Behandelt wird unter anderem alles was mit dem EAS FC zutun hat. So bietet der Thread Platz für Fragen zu der neuen App, dem Creation Center, Match Day Gameface, Pro Club usw.
Der Thread ist auch als ein "EA SPORTS-Thread" anzusehen. Infos und fragen zu Aktionen, die mit FIFA 13 zutun haben, können hier geteilt werden. Ein Beispiel ist das Season Ticket.


Kurze Erläuterung:


Der EAS FC ist seit FIFA 12 ein Bestandteil der FIFA-Reihe. Von EA SPORTS wird es gern als "soziales Fußball-Netzwerk" bezeichnet.
Es handelt sich dabei unter anderem um ein System, bei dem Spieler durch verschiedene Leistungen Erfahrungspunkte bekommen.
Zudem ist "EAS FC" ein Oberbegriff für die verschiedenen Online-Modi (Ultimate Team, Creation Center, Pro Club, Gameface...)
Die Hauptseite ist hier zu finden. Man kann sich bis Level 100 hocharbeiten. Das Hochleveln kann durch die EAS FC-Challenges beschleunigt werden.


Neuerungen in FIFA 13:


- Umso höher das Level in FIFA 13 ist, desto mehr Vorteile werden einem Spieler geboten
- Einführung einer EAS FC-App (zuerst für iOS, etwas später für Android)
- Ein neues Belohnungssystem wird eingeführt
- Mit dem EA SPORTS Football Club erhältst du jetzt Football Club Credits, um Objekte aus dem Katalog freizuschalten: etwa Trikots, spezielle Torjubel, Virtual Pro Attribute-Boosts,
Super Scout Credits für den Karrieremodus, FIFA 13 Ultimate Team Münzen-Boosts und Extra-Spiele im „Mann-gegen-Mann: Saisons“-Modus
- Man kann seine FIFA-Erfahrung direkt mit Freunden auf Facebook über den EA SPORTS Football Club teilen
- Du kannst Nachrichten mit Freunden austauschen und deine aktuellen Neuigkeiten zu gewonnenen Spielen, verpflichteten Spielern oder im Katalog erworbenen Objekten direkt über deine Konsole veröffentlichen

EAS FC Katalog (Screenshots & Videos):
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=86IWEztLfL8[/ame]


Die Nationalmannschaft im Weltmeister-Trikot von 1954.
Season Ticket:

- Seit dem 04.09.2012 im Playstation Store (Europaweit)
- Preis liegt bei 24,99€
- Download von FIFA 13 am 22.09.2012 / spielbar bis zum 28.07.2012
- 24 Ultimate Team Premium Gold-Packs (entspricht einem Wert von ca. 35€)
- 20% Rabatt auf FUT-Packs für ein Jahr
- Freier Zugang zu den Creation Centre-Downloadinhalten


Quellen & Links:
ea.com
Season Ticket
Creation Centre

Anfangspost wird selbstverständlich regelmäßig aktualisiert!
;)
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#2
Angeblich soll man mit dem Season Ticket alle 24 UT Packs auf einmal bekommen.
Zudem sollen es keine 5.000er sonder 7.500er Packs sein. - Beides anscheinend noch nicht offiziell, eine Quelle habe ich zumindest noch nicht gefunden.
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#4
Hier ist die deutsche Seite zum Season Ticket.

Alle teilnehmenden Titel enthalten Premium-Online-Inhalte, auf die EA SPORTS Season Ticket-Mitglieder kostenlos zugreifen können - den Anfang machen Premium-Creation Center-Packs für FIFA 12.
Diese Packs bieten noch umfangreichere Individualisierungs-Tools und Fähigkeiten zum Aufbau eigener Teams und Turniere innerhalb des Creation Centers. Sie stehen bis zum Ablauf der Mitgliedschaft im Programm zur Verfügung.
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#6
Angeblich soll man mit dem Season Ticket alle 24 UT Packs auf einmal bekommen.
Zudem sollen es keine 5.000er sonder 7.500er Packs sein. - Beides anscheinend noch nicht offiziell, eine Quelle habe ich zumindest noch nicht gefunden.
Die 24 Premium Gold Packs sind fix, habe ich jetzt bereits mehrmals gelesen.
Wenn nächste Woche die neue Seite online geht, sollte auch feststehen, wann man diese bekommt, bzw. in welchen Abständen.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#7
ich finds halt blöd das man für mehr optionen zahlen muss.
da gabs bei fifa 12 schöne möglichkeiten, nur leider gegen geld.
für mich nicht nachvollziehbar.

ist der karriere modus wirklich so anders als in fifa 12?
das liest sich ja bis jetzt alles richtig gut.
Es sind meiner Meinung nach echt Kleinigkeiten, für die man da bezahlt. Zwar coole Kleinigkeiten (auf die ich nicht verzichten wollte) aber es ist keinesfalls eine riesengroße Bereicherung.
Daher finde ich die 6€ auch sehr fair. - Man kann auch mit dem Basis-Pakt sehr viel Spaß haben.

Hier ist eine offizielle Auflistung mit allen Features des Basis- und des Premium-Pakets:
http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-creation-center

Dort steht übrigens, dass damals die Daten on FIFA 11 auf FIFA 12 übertragen wurden. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass es diesmal auch bei FIFA 13 so sein wird :)
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#9
ach wie cool! beim ersten versuch hat meine email adresse und mein pw im creation center direkt funktioniert! is das quasi meine EA ID, oder!?
werde mich heute abend mal ein paar minuten damit beschäftigen! :)

---------- Beitrag um 23:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:46 Uhr ----------

ganz toll! also alles nacheinander....

das creation center is doch mal nett aufgemacht. wollte mich als TW erstellen. alle funktionen im creation center sind coll aufgebaut und leicht verständlich. ich habe auch alles hinbekommen nur eins nicht. ich installierte diesen dummen web player, ohne den man das gesicht nicht in 3d sehen kann... allein das is schon mist! warum nicht in flash, wieder ne app installiert...
und dann kommts, ich lade den kopf, geht! ich lade hautfarbe und es geht auch! sobald ich aber die haare auswähle kackt meine graka ab! der bildschirm wird hell und dunkel bis nen bluescreen kommt.
habe win7 aufm lenovo duo core laufen! is nicht die monster maschine aber ne web-app sollte der verkraften. ne idee woran es liegen kann!? habe die original lenove treiber drauf! graka is auch ok!
hatte solche probs noch nie! zumindest nicht mit dem mozilla browser. habe ich keine lust nen anderen dafür zu nutzen!
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#10
ach wie cool! beim ersten versuch hat meine email adresse und mein pw im creation center direkt funktioniert! is das quasi meine EA ID, oder!?
werde mich heute abend mal ein paar minuten damit beschäftigen! :)

---------- Beitrag um 23:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:46 Uhr ----------

ganz toll! also alles nacheinander....

das creation center is doch mal nett aufgemacht. wollte mich als TW erstellen. alle funktionen im creation center sind coll aufgebaut und leicht verständlich. ich habe auch alles hinbekommen nur eins nicht. ich installierte diesen dummen web player, ohne den man das gesicht nicht in 3d sehen kann... allein das is schon mist! warum nicht in flash, wieder ne app installiert...
und dann kommts, ich lade den kopf, geht! ich lade hautfarbe und es geht auch! sobald ich aber die haare auswähle kackt meine graka ab! der bildschirm wird hell und dunkel bis nen bluescreen kommt.
habe win7 aufm lenovo duo core laufen! is nicht die monster maschine aber ne web-app sollte der verkraften. ne idee woran es liegen kann!? habe die original lenove treiber drauf! graka is auch ok!
hatte solche probs noch nie! zumindest nicht mit dem mozilla browser. habe ich keine lust nen anderen dafür zu nutzen!
Die 3D Geschichte ist ganz praktisch, weil man da den Spieler im Profil sehen kann. Also du kannst ihn mit dem Mauszeiger ja drehen. Oder kann man das mit Flash auch? (Bin auf dem Gebiet nicht so bewandt)
Den Fehler den du beschrieben hast, kenne ich leider nicht. Vielleicht mal googeln oder so. Das übertrifft leider meine Kompetenzen :(. Ich nutze übrigens auch den Feuerfuchs.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#11
Habe eben das Season Ticket im Store gekauft. Wie es genau abläuft, weiß ich nicht. Ich schätze aber mal, dass man z.B. FIFA ganz normal im Store herunterladen kann. Also genau das, was als vorbestellbar (für 70€!?) tituliert wird.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#13
Ja müsste ganz normal im Store herunterladbar sein.

Wollte es mir ja eig auch holen, der Preis ist ja aber leider mit 25€ n bisschen doof gewählt. Müsst ich ja 2 PSN Cards kaufen..
Habe mir bei eBay 'ne 50er für 43€ geholt.
...EA hat übrigens offiziell bestätigt, dass man mit dem Zugang des Season Tickets auch Ultimate Team zocken kann :).
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#14
Ich geb garantiert nicht soviel geld aus um das Spiel n paar tage früher spielen zu können :p Aber dass man direkt Ultimate Team starten kann ist natürlich sehr geil !

Meinst'e das geht wenn ich mir ne UK PSN Card hol und dann den Season pass im UK Store kaufe bzw dann das Spiel im UK Store runterlade?
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#15
Ich geb garantiert nicht soviel geld aus um das Spiel n paar tage früher spielen zu können :p Aber dass man direkt Ultimate Team starten kann ist natürlich sehr geil !

Meinst'e das geht wenn ich mir ne UK PSN Card hol und dann den Season pass im UK Store kaufe bzw dann das Spiel im UK Store runterlade?
In der Beschreibung im Store stand irgendwas dazu. Musste mal schauen.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#16
Habs mir jetzt geholt und wolte mir die NHL 13 early access version laden aber NEEEEEEEEEEIN, EA bekommts nicht hin die in den deutschen/europäischen STore zu bringen :rolleyes:

Wenn die das bei FIFA auch nicht gebacken bekommen........
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#17
Habs mir jetzt geholt und wolte mir die NHL 13 early access version laden aber NEEEEEEEEEEIN, EA bekommts nicht hin die in den deutschen/europäischen STore zu bringen :rolleyes:

Wenn die das bei FIFA auch nicht gebacken bekommen........
Für den frühen FIFA-Zugang durch das Season Ticket wird sogar schon im Store geworben. Das wird sicher klappen. Wann kommt NHL 13 denn heraus?
 
Top