E3 2021 Electronic Entertainment Expo

systems, systems
PSN-Name: gc_made
@GG : naja aber selbst als MH fan war das doch nichts.
Rise ist da und neue Kleider kommen, erwartbar.
Stories kommt das wussten wir auch alle.

Was ist mit nem Monster Hunter für die großen Konsolen ?
Was ist mit nem MH World 2 ? z.B.


What a FUCKING SAD time to be a gamer.
Das war ja dieses jahr bisher gefühlt nüschts.

Corona hin oder her. Aber das ist die Zeit wo jeder auf
diese Branche schaut. Auch die, die nichts damit zu tun
haben kriegen da meist was mit.

Alle Hoffnung liegt jetzt bei Nintendo das sie was spannendes
raushauen. Switch 2, Zelda, Metroid....
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wenn (!) FH und FM alternierend jedes Jahr erscheinen
FM wird vermutlich das erste und einzige FM auf der SS/SX.
Sonst würde es FM8 heißen.

Ich bin mal auf das Geschäftsmodell gespannt. Strecken verkaufen macht das Spiel kaputt, daher unwahrscheinlich. Autos und irgendwelche Kleinkram - weiß nicht ob das reicht. Oder nur als (Gamepass) Abo? - sowas wäre in Zukunft auch denkbar - ich hoffe jedoch das passiert nie.


Warum regt man sich über Spielepreise immer so auf, die Spiele sind schweineteuer in der Herstellung.
Problem ist der Preisverfall. Es gibt nur wenige Titel, die ich "sofort" spielen "muß".
Warten hat viele Vorteile. Günstiger, mehr Inhalt, weniger Bugs.
Gibt viele Titel wo man ein Jahr nach Release ein deutlich besseres Spielerlebnis bekommt, und noch dazu deutlich weniger zahlen muß.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
@GG : naja aber selbst als MH fan war das doch nichts.
Rise ist da und neue Kleider kommen, erwartbar.
Stories kommt das wussten wir auch alle.

Was ist mit nem Monster Hunter für die großen Konsolen ?
Was ist mit nem MH World 2 ? z.B.


What a FUCKING SAD time to be a gamer.
Das war ja dieses jahr bisher gefühlt nüschts.

Corona hin oder her. Aber das ist die Zeit wo jeder auf
diese Branche schaut. Auch die, die nichts damit zu tun
haben kriegen da meist was mit.

Alle Hoffnung liegt jetzt bei Nintendo das sie was spannendes
raushauen. Switch 2, Zelda, Metroid....
Sehe ich auch so. Die neuen Konsolen sind da, aber werden anscheinend noch kaum genutzt :(
 
sowas wäre in Zukunft auch denkbar
Exklusive Game Pass Spiele?

FM wird vermutlich das erste und einzige FM auf der SS/SX.
Wäre man fies, würde man ähnliches zu den alten Generationen sagen.
Der größte Schritt fand zwischen FM2 zu 3 statt und dann gab es nur noch Minischritte (und Regen in FM6).

Der "richtige" Teil hätte je auf der 360 und der One gereicht.
Einzig die Strecken machen da noch den Unterschied.
Forza 3 oder 4 auf der 360 und FM6 oder 7 auf der One und mehr "braucht" man nicht.
Hätte daher nichts gegen nur einen FM Teil, wenn der Support stimmt.
Neue (kostenlose) Strecken, Autos usw. "müssen" drin sein und dann auch eingebaut in die Rennwochenenden.
Dazu eine stete Verbesserung der Grafik.
Muss ja nicht jeden Monat sein, aber größere Updates alle 2 Jahre wären fein.
Zumindest in dem Bereich sollte sich ja noch was tun.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sehr geil wie es scheint ist Metroid Dread diesmal von Nintendo selber und nicht von Mercury Steam. Ich hab mir schon beim Gameplay gedacht das kann gar nicht von Mercury Steam sein :ugly: hat man direkt gemerkt! Das erste 2D Metroid wieder von Nintendo seit 19 Jahren wow 😮
Jetzt bitte ne Switch Pro mit vernünftigen D-Pad für das Spiel und ich bin Day 1 dabei Preis spielt keine Rolle.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sah aber nicht so gut aus....sorry. Ich hab mir damals extra einen New 3ds und Metroid: Samus Returns in der Legacy Edition gekauft und für Dread würde ich mir die Switch nicht(nochmal) extra kaufen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich zocke auch Axiom Verge was mehrere Dekaden zurück liegt in Sachen Grafik wenn man das vergleicht mit Dread. Das letzte Spiel war ja von Mercury Steam und gehört auch nicht zu meinen Favoriten um das mal freundlich auszudrücken :ugly:
Das gezeigte sah schon deutlich präziser aus auch die Speed der Jumps usw erinnert direkt and die GBA Teile.
Mega Überrascht 😮
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Damit allein hat Nintendo die E3 für mich gewonnen. Zwei neue Metroids, 2D und Prime... Unglaublich nach all den Jahren Durststrecke...

BotW 2 sah auch mega aus, heute dropt The Ancient Gods Part 1 und Skyward Sword wird demnächst gespielt. Hatte es damals nicht auf der Wii. Good Times 🙂
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
EIN Metroid. Sieh haben nur gesagt "wir arbeiten weiterhin an Prime". Das hört man auch zu Star Citizen.

BotW 2 sah dagegen wirklich gut aus und hat in dem einen Trailer mehr Ideen gezeigt als viele Plattform-Konkurrenten auf ihren Plattformen eine ganze Generation bieten, aber blöd gesagt....alleine vom Objektiven.....MS hat zu allem außer Far Schnarch 6 und Battlefield 2042 gesagt "Day1 im Gamepass" während man bei Nintendo selbst für WiiU Ports nochmal 70€ zahlen darf......

Aus meiner Sicht war das nett, aber für 2021 auch nicht MEHR. 2022 kann schon wieder anders aussehen, erst recht wenn genug Chips für die Switch Pro produziert werden können.
 
Top