E3 2021 Electronic Entertainment Expo

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#62
Der ist doch jetzt generell bei Bandai Namco für Spiele und so zuständig, oder? Denke das muss nix mit Tekken zu tun haben.

Und müssen die nicht noch Inhalte für den letzten Season Pass für Tekken 7 veröffentlichen? Da würde ja Tekken 8 keinen Sinn machen.
KA aber ein Teaser zu T8 wäre ja nicht verkehrt ist ja schon etwas länger seit dem Release von 7 (März 2015)
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#63
Wenn das stimmt okay, aber nur um das als XSX-Besitzer klar zu sagen:
Warum kündigt ihr jetzt (wie es Sony früher auch GERNE mal gemacht hat, und teils noch immer tut siehe God of War Ragnarök) Spiele an, wo die Entwickler noch nicht mal einen vertical Slice zeigen können?

Klar Xbox ist in Zugzwang, aber es hilft nicht, wenn man zu Fable, Perfect Dark, Hellblade 2 usw. Teaser zeigt und dann erst in 2-3 Jahren sieht, was das Spiel überhaupt wird.
Heutzutage spinnen sich die Fans doch selbst ein Luftschluss aus Erwartungen und sind dann nunmal pissed.

Weiter unten diskutieren sie, dass Hellblase vlt bei den diesjährigen Game Awards gezeigt wird...tjo also frühestens 2022 und das obwohl man es 2019 mit "Inengine" gezeigt hat.
Und 2022 sind dann auch die Entwickler die gef****ten weil es für die Awards und Fanboywars gegen God of War und (vermutlich) Zelda in den Ring gehen muss.
Ich denk das ist halt billigstes Marketing. Mach die Leute heiss, zeig ihnen was sie bekommen wenn sie auf ne XSX setzen. Investition in die Zukunft blabla. Das wird schon genug Leute ziehen. Mir sind selbst Ingame Trailer egal solang da ned steht, dass das Spiel in 2 Monaten kommt. Wenn das Spiel was für mich ist wirds mir in die Quere kommen wenns released wird und für Selbstläufer wien Horizon 2 etc brauch ich genauso wenig Trailer weil das sowieso irgendwann gespielt wird.

Vielleicht bin ich die falsche Zielgruppe für solche Präsos :unsure:
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#66
Ich bin gespannt auf das Battlefield gameplay. Hoffentlich sind das nicht nur ein paar Sekunden.
Eine live Demo wäre gut.
Fable wäre natürlich großartig, aber ich glaube da kommt heute nix. Das dauert noch.
 
#67
Wir hören dann wieder
"World Premiere"
Mal schauen ob Microsoft wieder jemand aufgekauft hat.
Geld schießt Tore, das ist nicht nur im Fußball so. :kafee:

Im übrigen hat Mircosoft mit den Exklusive Mist angefangen.
PS3 Grand Theft Auto IV (die DLC waren Xbox zeitexklusive)
Bei Skyrim vermute ich heute noch, das die DLC auch zeitexklusive gekauft wurden.
Das Rumgekasper damals von Bethesda, die PS3 ist sooo schwierig zu programmieren...
 
Top